Nice iPod

Pinky69

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
2.954
Hi, wer kennt ihn noch ? Den guten alten iPod shuffle mit 2GB. :)

Shuffle-2GB.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951

RealRusty

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
2.698
Da hat meine Frau noch einen iPod Shuffle 2. Gen aus 2006 und einen iPod Nano 6. Gen aus 2010.

9B38D9C1-139C-4C66-B769-DD16D0F5A5FC.jpeg

Meinen iPod Photo 4. Gen aus 2004 habe ich schon lange verkauft :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinky69

Pinky69

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
2.954
Ist mir eben auch noch in die Finger gefallen. ;)

iPodNano_8GB.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maulwurfn

Pinky69

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
2.954
Ja, wird bei mir immer alles gepflegt und gehegt. Gehe sorgsam mit meinen Sachen um. :D
... deiner ist auch nicht schlecht.
 

picknicker1971

Mitglied
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
3.457
Schade das man ich so keine Verwendung mehr dafür hat...


81F9F163-9455-4874-A4E9-FB69E0CB468E_1_201_a.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Gulliver und Pinky69

Hotze

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.865
Hab noch einen iPod 3 mit 15 GB bzw. Umbau auf CompactFlash Karte mit 128 GB. Klingt besser als Musik vom iPhone, nur leider im Alltag weniger praktisch.
 

maba_de

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
15.526
Ich habe von den Nano iPods vier oder fünf in verschiedenen Releases rumfliegen. Alle mit ausgenudeltem Akku.
Schade, das es die nicht mehr zu kaufen gibt zu einigermaßen fairen Preisen.
 

Homebrew

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
1.930
Wirklich? Denn ich wollte meinen auch mal reparieren,den mit der weißen Oberfläche..
Den als erstes gezeigten verwende ich auch noch..
 

Nordseekrabbe

Mitglied
Mitglied seit
04.07.2019
Beiträge
46

MrBaud

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2019
Beiträge
2.749
ich nutze meinen ipod nano mit 16 GB immer noch für die Hörbücher
 

Macschrauber

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
6.226
Ich hab nen Classic 6 im Auto, nen Mini mit 64 GB Flash im iPod Hifi und allerlei Kleinpods die überall rumliegen :)

Funktionsfähige Ipod 3g mit FireWire hätte ich auch noch, falls wer Interesse hat
 

OmarDLittle

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2017
Beiträge
1.517
Na das waren noch Zeiten, als man noch zwei Geräte mit sich rumgetragen hat.
Keine nervigen Musik-Unterbrechungen bei Anrufen, kein knapper Akku.... schlimm war das. Meine Hose hat immer noch auf beiden Seiten Taschen und auf einer findet nach wie vor der Classic Platz. Den Speicherplatz habe ich billigst (SD-Karte) auf 512GB aufgerüstet, zu dem Zeitpunkt gab es noch nicht einmal ein iPhone mit 512GB zur Auswahl ;)

Vom Nano habe ich mich schnell verabschiedet, das ganze Gerät ist schon in Wegwerfmanier in California designed worden: Aufgelöteter Storage und beim Akkutausch wird das Gerät bzw. das Gehäuse schnell zerstört. Und einen Vorteil hatte der Winzling für mich nie, in der typische Männerjeans-Tasche finden ein dutzend Nanos Platz :D
 

sonny1406

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
972
Ich habe noch vier iPod Minis in Gold, Grün, Silber und Rosa....zwei Shuffle und alle funktionieren noch. Ich benutze diese auch noch. Den Shuffle zum Joggen und die Minis im Auto...