NI Traktor iTunes Playlists analysieren

E

Electropapa

Hallo!

Versuche jetzt nun seit mehreren Stunden Traktor beizubringen, dass es die Titel meiner iTunes Playlists analysiert, doch anstatt dieses zu tun, werden die analysierten Titel in die "Track Collection" geladen.

Da meine Titel jedoch anhand der in iTunes erstellten Playlists bereits schön geordnet sind, wäre es mir lieber, er würde einfach meine Playlists nehmen und mir die analysierten BPMs direkt in den einzelnen iTunes Playlists anzeigen.

So müsste ich ja nun immer in die Track Collection springen um "nachzugucken".

Im Handbuch konnte ich leider auch nicht wirklich was darüber finden. :(

Vielleicht ist ja auch meine geplante Vorgehensweise falsch, was ich jedoch eigentlich nicht hoffe.

Gruß E-pa
 
Aaargh!

Ich komm einfach nicht drauf.

In der Track Collection haben meine Titel auch andere Genres, wie in iTunes.

Vielleicht könnte mir Einer seine Vorgehensweise beschreiben, der mit in iTunes erstellten Playlists arbeitet und der nicht jedes Lied einzeln anspielen muss (so wie ich innerhalb von Traktor links unten bei iTunes), damit es analysiert wird.

Bin echt verzweifelt. :(

Gruß E-pa
 
Hi

Mich interessiert auch wie ich meine Playlist in Traktor 3 einbinden kann hab's bis jetzt leider nicht hingekrigt.

MFG
sliver
 
Zurück
Oben Unten