NI Kompakt: Authorization Key wiederverwenden?

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von robinson-kruse, 11.02.2005.

  1. robinson-kruse

    robinson-kruse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Hallo Mac User,

    wer kann mir zu folgendem Fall eine genaue Auskunft geben.

    Ich habe auf meinem System (OSX Panther) den Kompakt Player von Native Instruments installiert. Bei der Registrierung habe ich einen Authorization Code erhalten, der auf Basis meiner System ID generiert wurde. Nun meine Frage:

    Ändert sich bei einer Neuinstallation (gleiches Betriebssystem) die System ID oder kann ich den selben Authorization Code wiederverwenden?

    Ich habe gelesen, dass man den Authorization Code speichern kann. Wie ist das gemeint?

    Es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Robinson
     
  2. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.917
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    so lange du keine hardware-komponenten änderst, bleibt der code deiner challenge-response authorization der gleiche.
     

Diese Seite empfehlen