NfS U2 Win-LAN Problem

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich bin gerade auf einer LAN und wie wollen NfS U2 spielen. Auf beiden PCs läuft Windows, also bin ich hier wahrscheinlich im falschen Forum.

Falls jemand eine Idee haben sollte, bin ich euch sehr dankbar für eure Vorschläge.

Wir haben beide den selben Gateway, DNS-Server und die selbe Arbeitsgruppe eingestellt. Auch die IP Adressen befinden sich im selben SubNetz. Ich habe auch auf beiden Rechnern den aktuellsten Patch installiert.
Auch die Windows Firewall ist deaktiviert.

Dann haben wir auf einem Rechner einen Server gestartet und wollten mit dem andernen Rechner darauf zugreifen, doch er findet ihn nicht.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Martin
 
Falls das nochmal jemand hat: Es war der Patch, der bei einem installiert war :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten