NFS Most Wanted auf MacBook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bellringer

bellringer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ich habe gestern das "Need for Speed: Most Wanted" Demo per Boot Camp auf meinem MacBook installiert, was ohne Problem funktioniert hat. Als ich NFS aber starten wollte kam nur kurz ein schwarzer Bildschirm der dann wieder verschwand und eine nutzlose Error Nachricht hinterlies. DirectX 9c habe ich installiert.

(lt. verschiedener Quellen ist es auch auf dem MacBook lauffähig)

Jemand eine Idee?

Danke!
 
keine ahnung was da das problem ist, aber ich kann dir jetzt schon sagen dass du mit dem macbook bei dem spiel nicht weit kommst. nen kumpel hat nen ähnlichen pc notebook mit gma graphik und hat zufällig gestern nfs most wanted da drauf probiert, hat ziemlich geruckelt und war nicht wirklich spielbar.
 
Ich habe mir gerade einen iMac bestellt, weil ich eben dieses Spiel auch zocken will. Hoffe, dass der Kasten das ordentlich betreiben kann.


Frank T.
 
ich hoffe mal keinen mit gma graphik?
 
eben dieses spiel läuft auf der xbox (nicht 360) sehr sehr geil! :D
 
smoerkels schrieb:
eben dieses spiel läuft auf der xbox (nicht 360) sehr sehr geil! :D

und inwiefern hat das jetzt was mit dem thema zu tun, abgesehn davon dass es das selbe spiel ist?
 
4saken schrieb:
und inwiefern hat das jetzt was mit dem thema zu tun, abgesehn davon dass es das selbe spiel ist?

nun, ich denke das er mit dem spiel und dem macbook, welches nunmal nur den onboard chip hat, nicht wirklich glücklich werden wird. in dem fall sollte er ggf. darüber nachdenken sich zum zocken eine konsole zu kaufen. die xbox (nicht 360) gibt es doch gebraucht schon weit unter 100 euro. mit etwas glück bekommt er beides (konsole und spiel) zusammen für 100 euro.

bin mal gespannt, ob und wie dieses spiel auf einem macbook laufen soll.
 
youtube

also für mich sieht das ganz akzeptabel aus (es sei den es ist ein Fake), aber auch aus anderen Quellen habe ich nur Gutes über die Spielbareit auf dem MacBook gehört.
 
das läuft in der tat erstaunlich gut... muß wohl der gma von dem kumpel sein notebook nicht so viel power gehabt haben.
 
WAS???

Auf dem Video sieht man doch ganz klar, dass es gut ruckelt und teilweise sogar hackt... so kann man doch kein NFS spielen (IMO)...

Roi
 
Ich habe es gestern doch noch zum laufen bekommen, allerdings nur das NFS Most Wanted Demo, nicht das Carbon Demo. Das Problem mit dem scharzen Bildschirme hatten wohl auch einige PC Nutzer (Neuinstallation hat geholfen), also liegts höchstwahrscheinlich am Spiel und nicht am MacBook/Boot Camp ;-)

Zur Performance: Bei 1024x768 und vollen Details hakt es natürlich, aber wenn man diese Einstellungen etwas runterschraubt ist es gut spielbar, das reicht mir für Zwischendurch - bin ja schließlich kein Zocker, sondern ein Macuser ;-)
 
bellringer schrieb:
Ich habe es gestern doch noch zum laufen bekommen, allerdings nur das NFS Most Wanted Demo, nicht das Carbon Demo. Das Problem mit dem scharzen Bildschirme hatten wohl auch einige PC Nutzer (Neuinstallation hat geholfen), also liegts höchstwahrscheinlich am Spiel und nicht am MacBook/Boot Camp ;-)

Zur Performance: Bei 1024x768 und vollen Details hakt es natürlich, aber wenn man diese Einstellungen etwas runterschraubt ist es gut spielbar, das reicht mir für Zwischendurch - bin ja schließlich kein Zocker, sondern ein Macuser ;-)

man kann macuser und zocker sein :)
 
ok, es liegt am Spiel. Vielleicht liegt es auch an Windows. Damit sollte das Thema hier erledigt sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten