NFS exports und max. Verzeichnistiefe?

iwyg

iwyg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
13
Bevor ich mir noch mehr Haare ausreiße, frag ich lieber man nach.
Mein iTunes Music Ordner soll (unter 10.5.8) per NFS Freigabe im lokalen Netzwerk erreichbar sein, damit ein MPD auf die Musik zugreigfen kann.
Export sieht dann eben so aus:
/Users/benutzername/Music/iTunes/iTunes\ Music -mapall=501 -network 192.168.2.0 -mask 255.255.255.0
showmount -e zeigt mir:
/Users/benutzername/Music/iTunes/iTunes Music192.168.2.0
demnach wird dann auch nix exportiert.
Ich dachte zuerst es leigt an dem Leerzeichen, aber es scheint so, als ob ab einer Verzeichnistiefe (in meinem Fall immer 4) dieser, ich nenns' mal Fehler auftritt.

Ist das so, kann man was dagegen machen oder muss ich damit leben? Ich habe lieder nirgend wo was zu dem Thema gefunden.

Cheers :kaffee:
 
Keiner?

Gut, ich antworte mir mal selbst.
Ich habe jetzt mal ein paar Sachen ausprobiert und es hat sich herausgestellt, dass nicht die Verzeichnistiefe sondern die Anzahl der Zeichen dafür verantwortlich ist.
Leider finde ich zu diesem Thema keine Dokumentation oder ähnliches.

Schade.
 
Zurück
Oben Unten