NFL Game Pass Yahoo: geht das bei jemand?

Hemi Orange

Hemi Orange

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
3.527
Reaktionspunkte
524
Kann mal jemand bitte probieren, ob das Demo dieses Streamservices bei irgendjemandem läuft?

http://sports.yahoo.com/nflgamepass

("VIEW DEMO" auf der rechten Seite anklicken)

Das ist ein neuer Service, mit dem man NFL Spielübertragungen live sehen kann. Die Systemvoraussetzungen schreiben explizit, dass es auf dem Mac laufen soll. Nach dem was als "minimum requirements" aufgelistet ist, sollte das bei mir laufen, tut es aber nicht.

Wäre schön, wenn mir jemand dabei helfen könnte den Fehler einzugrenzen. Den Support habe ich jetzt noch nicht angeschrieben, weil das ja meistens sowieso relativ fruchtlos ist.

thanks.
 
Die Demo läuft problemlos, der Rest ist ein (Pay-) Abo, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
atc schrieb:
Die Demo läuft problemlos, der ist ein (Pay-) Abo, richtig?
Ja, ist quasi "Pay TV" über das Netz.

Komisch.

Welchen Browser und welches OS hast du?
 
10.4.7 und Safari
 
Zurück
Oben Unten