nextKeView?

cropfaktor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
1.148
Äh,

mir erschließt sich die Logik im Interfacebuilder für "nextKeyView" nicht wirklich. Ich kann da Verbindungslinien von meinen Eingabefeldern zu "nextKeyView" ziehen, wie ich lustig bin, die Tab-Reihenfolge ändert sich mal Null.

Das Buch, welches ich verwende, ist auch nicht so der Brüller, weil im Beispielprogramm sind auch alle Objekte im Programmfenster via Tab erreichbar und die Reihenfolge eine Katastrophe.

Viel Logik hat das nicht für mich und ich raffe es wahrlich nicht.

Wäre nett, wenn mir da mal jemand auf die Sprünge helfen kann.

Danke
Andreas
 

cropfaktor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
1.148
Was ein Geschiebe: Es wurde die Verbindung von "initialFirstRepsonder" schlicht und ergreifend vergessen :)
Jetzt geht es und im Buchbeispiel habe ich es auch manuell gemacht und es geht auch dort.
Sachen gibts :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Oben