Next Generation MacBook Pro (neue Bauform, Retina LCD), vorgestellt auf der WWDC 12

AgentMax

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
54.319
Reaktionspunkte
13.753
Bitte alle Diskussionen dazu hier rein.

Infos bisher:
- Retina Display 15,4"
- 2880x1800 Pixel. 220 dpi. Knapp 5,2 Millionen Pixel!
- GeForce GT650M
- 0,7" dick
- 16GB RAM
- 768GB SSD
- 7 Stunden Batterielaufzeit
- 2 TB
- 2 USB 3
- 1 HDMI
- SD Leser
- 2 eingebaute Mikros
- Facetime HD Kamera
- 1 Kopfhöreranschluss
- die besten Lautsprecher ever

Vor dem Display ist keine Glasscheibe mehr.

Ab heute verfügbar!

Ab 2199 Dollar / 2.279 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Was irritiert, daß MacBook Air und MacBook Pro 13" schon wieder unterschiedliche Displays haben.
 
Kann ich da einen evtl. vorhandenen Pixelfehler überhaupt noch erkennen? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBookBlack, der iDoc und iPhill
2880x1800 Pixel, und somit das hochauflösendste Display das ein Notebook zur Zeit haben kann!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cruncher, Werther72, MacBookBlack und 10 andere
einfach der Hammer und USB 3, wenn das Steve wüsste:D
 
Scheint ja richtig fetzig auszuschauen..
 
hdmi in einem macbook sind die jetzt ganz verrückt geworden ;-)
 
noch ein größerer Hammer als USB3.0 find ich ja den HDMI Port!! :D Wahrscheinlich wegen der Bauhöhe...


Edit: naja macht auch keinen Sinn, Thunderbolt is ja auch drin.
 
768GB an SSD Speicher, WOW! Hut ab...
 
Jetzt bitte noch ein bezahlbarer Preis!
 
Immerhin Thunderbolt-Adapter für FW und Ethernet.
 
Endlich wieder ein Apple Gerät mit dem nicht jeder rumrennt. :D
 
Wenn die Auflösung steigt dann wird nicht alles noch kleiner? Manche Seiten sind so aufgebaut dass die eh nur 600-800 Pixel Breite brauchen... muss schon jetzt immer ranzoomen aber so? Naja ^^ Fürs Zocken und Video bestimmt gut aber sonst hmmm muss man live sehen ^^
 
Zurück
Oben Unten