Berlin Next Berliner Staffel-Usertreffen - Die Erste

mumawu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
880
Reaktionspunkte
1
So, ich mach hier mal den neuen Threat auf, für das erste Staffel-MUT.

Wille, da du ja vermutlich der jenige sein wirst, der das erste MUT dieser Stafel ausrichten darf, schlag doch mal nen Termin vor und geb deinen Ort bekannt. :)
 
Ich bin dann der Zweite hier. Aber nur, um damit ich den Fred hier abonniere...
smoke20x18.gif
 
will auch mal die friedrichsheinis kennenlernen:D
 
Wenn wir jetzt EINEN Thread für mehrere Treffen aufmachen, bekommen wir doch wieder Ärger.:D

(Und somit abboniert;) )
 
noch nen thread ?! och menne ...... warum det den ?

noch nen abbo :(
 
volksmac: wg. der Übersichtlichkeit
 
Sommer MUT Und POOL Party bei mir im Garten.
Später mehr
 
volksmac schrieb:
noch nen thread ?! och menne ...... warum det den ?

noch nen abbo :(

na weil wir das doch jetz so machen müssen, anweisung der mods.

und klasl: darum habe ich ich ja geschrieben "Die Erste", ich dachte wir nummerrieren jetzt die Threats durch, damit wir uns selber da auch zurecht finden, und dann hat man ja doch wieder eine gewisse übersichtlichkeit.

Ich dachte mir das so, dass wir ein MUT machen, am ende wir der nächste, der ein Treffen ausrichtet "gewählt" und dann macht der jenige dann den neuen Threat auf, mit neuer nummer.

Andere Meinungen?
 
nicht nötig: Das StaffelMUT wird als EIN MUT gewertet...:D
 
Find ich gut.

Ausserdem machen das die Muschelschubser auch so.
Ist viel übersichtlicher.

Und spammen kann man da auch. :D :hehehe:
 
Ja, andere Meinung.:)
Ich finde, wie scheinbar viele andere auch, dass ein Thread für alle Treffen ausreichend ist.
Warum man dauernd Neue aufmachen muss um übersichtlicher zu sein, verschließt sich mir.
Reduce to the max!

Aber solange die Mods anderer Meinung sind...:rolleyes:


Ps.: dass Du einen Neuen aufgemacht hast, habe ich auch erst nicht mitbekommen
 
Zitat von Difool:

"... und bitte nicht vergessen:
Es geht in diesem Bereich in erster Linie um die Organisation der Treffen –
die Konversation soll lieber vor Ort stattfinden. "

Also:
Nur den Termin und ja oder nein, bloß nicht miteinander kommunizieren im Forum:Oldno:
 
Ick bin auch ein Friedrichshaini.
Wille, im Fr.-Hain zu Germers? Freies Wlan ist vorhanden und die Küche ausgezeichnet! Anschließend kann man dann noch in Paules Metal Eck und in den Feuermelder und in die Astrobar und und und....
 
So, der :motz: Windowsrechner formatiert grade ... :(

Da der Thread ja löblicherweise schon existiert, kurz noch mal, was ich mir dazu gedacht hatte:

Ein MUser bekommt die Staffel. Für das erste Staffel - MUT ja nun Wille.
Der (!) darf sich eine nette Lokation überlegen und dann die Staffel weitergeben.
Einzige Bedingung: Es sollte wirklich Rei um gehen.

Zum Thema WLAN:
Ich finde übrigens, dass ein WLAN nicht zwingend ist.
Meiner Meinung nach würde ich viel lieber eine Aufteilung in "Workshop" und MUT machen. Workshop eben mit Rechner hier soll es ausschließlich um OSX, Apps und Hardware gehen (gut Spammen ist klar... :D)
Bei den MUT´s selber ist es, wie gestern wieder gesehen, nicht immer von Nachteil, wenn ein Rechner da ist, aber hierbei sollte es doch eher ums Spammen und den Spaß gehen. Vielleicht auch mal Gespräche über Apple oder mal die ein oder andere App ...
Aber eben mit dem Hauptaugenmerk auf "Gesprächen" :hehehe:

Also, hau rein, Wille! :cool:
 
Klasl57 schrieb:
Zitat von Difool:

"... und bitte nicht vergessen:
Es geht in diesem Bereich in erster Linie um die Organisation der Treffen –
die Konversation soll lieber vor Ort stattfinden. "

Also:
Nur den Termin und ja oder nein, bloß nicht miteinander kommunizieren im Forum:Oldno:


Ich denke, so langsam sollten wir mal wieder zur Normalität zurückkehren.
Es ist o.k., gewisse Maßnahmen oder Regeln von Mod-Seite zu diskutieren,
aber irgendwann sollte auch mal gut sein.

Seien wir doch mal ehrlich, was hat sich denn großartig geändert?
Wir plaudern hier immer noch nett im OT, wenn es sich ergibt, wir
treffen uns nach wie vor noch, und wir trinken immer noch unser
Bierchen zusammen.
Keiner von denen, die gestern abend da waren, hat durch
die Mod-Maßnahmen irgendwelche körperlichen
oder seelischen Schäden davongetragen (abgesehen von denen, die vorher
schon vorhanden waren :hehehe: )
 
ollo schrieb:
Keiner von denen, die gestern abend da waren, hat durch
die Mod-Maßnahmen irgendwelche körperlichen
oder seelischen Schäden davongetragen (abgesehen von denen, die vorher
schon vorhanden waren :hehehe: )

:hamma:
 
Zurück
Oben Unten