Berlin Next Berliner Staffel-Usertreffen - Die Erste

ollo schrieb:
Das nächste MUT geht nach Friedrichshain zu Wille und csb :freu:

klingt ja wie bei der Oscar Verleihung : aaaaaaaaaaannnnnnnnnnnd theeeeeeeee wiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnneeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr iiiiiiiiiisssss :
Will Smith äh..... no..... Bruce Willies! äh no ....... Wille !!!:drum:
 
wo und wann trefft ihr euch denn jetzt?? würde evtl. auch rumkommen :D F'hain is ja um de ecke...

*dialektraushängenlass*

:)
 
Hi Jubai,

schön, dass Du auch dabei bist!
Demnächst kommt ein Termin- und Ortsvorschlag von Willeswind.
Gedulde Dich noch etwas, alles weitere wird hier in diesem Thread
bekannt gegeben! :)

Ollo
 
:suspect: hier geht auch irgendwie nichts mehr........ ;)

ollo... deine signatur ....:rotfl:
 
bin auch dabei - selber friedrichshaini.
wie wäre es mit terminvorschlägen ? oder bin ich hierfür im falschen thread ?
 
Hallo, das Warten hat bald ein Ende, das Friedrichshainer Locationcasting geht in die erste Runde, ich muss nur noch in etwa 13 Läden Probesaufen! :Party:

Also, wohl morgen kommt die offizielle Ankündigung! :D
 
:upten:

Wille, da simma dabei :dance2:

:rotfl:
 
Willeswind schrieb:
Hallo, das Warten hat bald ein Ende, das Friedrichshainer Locationcasting geht in die erste Runde, ich muss nur noch in etwa 13 Läden Probesaufen! :Party:

Also, wohl morgen kommt die offizielle Ankündigung! :D

Wenn ich heute in 13 Läden probesaufen müsste, könnte ich morgen keinen Termin mehr bekannt geben:sick:
 
Kermet schrieb:
:upten:

Wille, da simma dabei :dance2:

:rotfl:

Sing: "Da simma dabei, dat is prima, Viva WILLonia, wir lieben das leben die liebe und die lust, wir glauben an den Apple Steve und ham noch immer durst,..."

:drum: :music:
 
Wille schrieb:
Hallo, das Warten hat bald ein Ende, das Friedrichshainer Locationcasting geht in die erste Runde, ich muss nur noch in etwa 13 Läden Probesaufen!

Also, wohl morgen kommt die offizielle Ankündigung!
Alter Aufschneider...
food-smiley-012.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasl57 schrieb:
Wenn ich heute in 13 Läden probesaufen müsste, könnte ich morgen keinen Termin mehr bekannt geben:sick:
Für Wille ist das auch nur ein notwendiges Übel...
angel-smiley-014.gif
 
Wille, vergiß mich nicht zum Probesaufen!
:)
 
tonkutscher schrieb:
wie? watt? kennen wir uns etwa schon?

bist hier schon im richtigen Thread und natürlcih willkommen.
Nicht wundern hier geht es sehr albern und geschwätzig im Fred zu, aber im Grunde sind alle ganz lieb und nett, auch wenn se noch ein bisl durch den wind sind vom letzten MUT:D
 
volksmac, ist Dein Gips eigentlich wieder ab?
Kommst Du zum nächsten MUT? :)
 
Zurück
Oben Unten