Berlin next Berlin UserTreffen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktueller Stand:

vuuduu - kommt
Ilja - kommt
ChristopheRobin - kommt
blueribbon - kommt
Klasl57 - kommt
MeP - ?
orangeboy - ?
macmehappy - ?
NQUISITOR - fehlt entschuldigt ;)
HAL9500 - ?


Sonntag, 9. Mai, 20.00 Uhr
C-Base
Rungestraße 20
direkt an der Spree gegenüber vom Bahnhof Janowitzbrücke (S-U-Bahn)
 
Original geschrieben von ilja
 
..., weil es hallt nicht nur um das "Handy xyz" geht.
 
Wenn das Handy hallt, dann ist es Zeit für ein neues! (Sorry, aber den konnte ich mir bei diesem wunderbaren Tippfuhler nicht verkneifen...) :)
 
moinsen.

denke das ich es auch schaffen werde. von daher also neue aufstellung:

vuuduu - kommt
Ilja - kommt
ChristopheRobin - kommt
blueribbon - kommt
Klasl57 - kommt
HAL9500 - kommt

MeP - ?
orangeboy - ?
macmehappy - ?

NQUISITOR - fehlt entschuldigt
 
Original geschrieben von blueribbon
 
Wenn das Handy hallt, dann ist es Zeit für ein neues! (Sorry, aber den konnte ich mir bei diesem wunderbaren Tippfuhler nicht verkneifen...) :)
 

Pfui, es war spät, mein drittes Bier und ich brauchte das Geld ;)

...selber fuhler!
 
vuuduu - kommt
Ilja - kommt
ChristopheRobin - kommt
blueribbon - kommt
Klasl57 - kommt
HAL9500 - kommt

MeP - ?
orangeboy - ?

macmehappy - fehlt entschuldigt
NQUISITOR - fehlt entschuldigt
 
Ich denke schon das ich komme, vielleicht klemme ich *cordney unter den Arm. Am Sonntag ist dort ab 12:00 Uhr "After Hour" bis *open end. Mal sehen wie viele den Weg dorthin finden, müsst durch den Innenhof bis zum Spreeufer und da ist es dann oder ihr folgt den Spuren des WLAN. Je höher der Empfang je näher der HotSpot!
 
also... ich heul gleich los :p

Wenn´s am Sonntag nicht allzu spät wird schau ich noch rein. Will´s aber nicht versprechen. Wie erkenn ich euch denn? An dem leuchtenden Apfel auf der Stirn? SoOn MMH
 

Anhänge

  • mmhsigmini.jpg
    mmhsigmini.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 63
Ich denke die Macs fallen genug auf, aber wenn es dich beruhigt, den orangeboy erkennt man an dem orangenen T-Shirt und der Schue wenns Wetter gut ist!
 
Hmmm, wo ich das so lese und gerade meinen ersten Mac habe - nen iPod, den ich noch nicht nutzen kann, da mir der passende Rechner fehlt.

Vielleicht komme ich auch vorbei und lasse mir von euch das Gerät erklären und klaue noch ein bischen Musik von euren Rechnern um zu testen, wie gut ich damit klar komme.

Wenn das möglich ist natürlich nur...

Was ist das denn für ne Bar? Hat die HappyHour?? *gg*
 
@ all - jetzt hoffe ich, dass auch alle kommen die zugesagt haben.

Bis morgen Abend

Ilja
 
Schade aber such is life

ich wäre auch gern dabei gewesen aber so vertreibe ich mir die Zeit mit Autofahren auf russischen Landstraßen Richtung Berlin, na auch was. Vielleicht könnt Ihr ja bei all den wesentlichen Theman auch besprechen wann Ihr Euch wieder einmal trefft. Ich bin für länger in Berlin.

Werner
 
Re: Schade aber such is life

Original geschrieben von fromrussia
...auch besprechen wann Ihr Euch wieder einmal trefft. Ich bin für länger in Berlin.

Werner
 

Na klar – gute Reise!
 
Original geschrieben von orangeboy
...aber wenn es dich beruhigt, den orangeboy erkennt man an dem orangenen T-Shirt und der Schue wenns Wetter gut ist!
 

Also wir sammeln uns um den Jungen mit dem orangen T-Shirt und dem komischen Hut - orangeboy bitte pünktlich kommen ;)
 
Also der cordney* is auch dabei...

bis morgen denn
 
wenn ich auch komme - so ich denn willkommen bin - wäre es dann möglich, dass ich mir von einem von euch ein paar Lieder auf meinen neuen iPod überspielen kann um dessen Funktionstüchtigkeit und usability zu testen?
 
Ist es nicht schon zu spät, um mich zu entschuldigen.
Ich hoffe doch nicht, denn mein Vater hat heute
Geburtstag und wir gehen noch Essen und ich
weiß nicht wie lange es dauert. Es tut mir Leid
und ich weiß, das es nicht zu entschuldigen ist.
Doch mal was anderes, wohnt einer von euch in Karow?

Viel Spaß!
MeP
 
@MeP - nö. aber Wilhelmsruh ist ja nicht so weit und von meiner Mannschaft wohnen einige in Karow. Wieso?
 
Ach ja, ich denke, dann gucke ich wohl auch mal vorbei heute abend...

Auch wenn ich keenen kenne, aber wird schon werden. Mein iPod kommt natürlich mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten