Berlin Next Berlin Usertreffen X?

ollo schrieb:
Kermet? :suspect:
Naja, liegt wohl noch im Koma :D

bin auch noch müde, und ich habe auch noch nix gefrühstückt...:boring:

Es wäre schön, wenn die jeweiligen Lokalitäten ein freies WLAN haben, wir sollten das aber nicht zur Bedingung machen. Gestern abend war es auch ohne Netz sehr gemütlich.
Ja, war auch so nett, trotzdem sollten das nonWLAN MUT keine Regel werden, sollte aber eine Ausnahme :))) bleiben. Jetzt muss ich bloss noch rausfinden, welche Dönerbude hier in Neukölln WLAN hat...:teeth:

Was haltet Ihr von der Idee?
Grandios:thumbsup:
 
Verdita schrieb:
habt euch doch bitte wieder lieb !!! :hug: einmal gruppenkuscheln bitte ;)
Mach' Dir nix draus: Das ist hier die Berliner Schnauze...
tongi15x18.gif
 
Tichen wann wolltet ihr eigentlich genau die Ickes besuchen?

Event gesell ich mich dazu und mach mich auch auf die :reise:

:cool:
 
Klobi schrieb:
Zufrieden?:girlkiss: Du hast also nun ein Bier und ein Essen bei mir gut. Das soll Dich noch mehr motivieren, beim nächsten UT wieder dabei zu sein...:eek:

Ach lassmal, iss ja wieder gut.
Ich musste ja meinen Namen nicht nennen, kann jetzt zwar nur noch so :cool: ins YS.
Aber dafür :drink: :hunger: hat es sich ja dann gelohnt:D
Ich wäre beim nächsten Mal auch so dabei gewesen. Es ist euch nur diesmal gelungen mich abzuschüttlen;)


Ich finde die Idee mit den verschiedenen Locations nicht schlecht.
Bin dafür und dabei.



Klaas
 
Diese Idee ist nicht schlecht und befürworte ich vollends. :thumbsup:

Ich hoffe nur, dass es dann auch mehr Verbindlichkeiten zu den Zusagen der Kommenden gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit Staffelung ist sehr gut!
Weiter im Staffelthread.
 
Anregung:
Handy Mailingliste würde ich für nützlich entpfinden.
Hätte mir gestern sehr geholfen, da Pendler zwischen Hauptbahnhof und Flughafen Tegel und zurück und mein Book habe ich auch nicht immer dabei.
Muss ja nicht öffentlich sein, wer mag schickt per PN seine Nummer an den User seines Vertrauens........einige haben ja Inet Paranoia
 
ollo schrieb:
O.k., Ihr kurzsichtigen PFEIFEN

Es geht dann HIER weiter...

:D
Dann verschieb doch den ganzen Scheiss dorthin.........ach nee, hast ja keine Rechte, oder Linke, Mitte, na ja egal, ein netter Mods wird dat schon machen, oder Du bastelt Dir schnell ein Script um das selbst zu erledigen.....
 
Zurück
Oben Unten