newton verbindung über usb-seriell adapter

N

nicketter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
924
Reaktionspunkte
4
hallo zusammen!

wer kann mir erklären wie das geht: habe einen newton 130 und einen keyspan twin serial adapter. nun versuchte ich vergeblich den newton mit meinem adressbuch auf meinem ibook (10.2.x) zu synchronisieren. versuchte newtsync. wie muss ich es genau einstellen? habe auf dem newton verbinden über seriell eingestellt, auf dem book den port des adapters. was ist da falsch? oder gibt es ein besseres prgramm?

bin schon bald daran den newton wieder zu verkaufen und den adapter zurückzugeben...:(

währe überglücklich wens einmal funktioniern würde! drumm

nick
 
newton syncen

Hallo,

hast du auch die sw newten auf deinen rechner? mit newten über seriell das package auf den newton für newtsync installieren. bei meinem keyspan adapter funktioniert das nur über den zweiten port:confused:

verwende bitte die 0.3m version von newtsync, sonst werden deine termine alle mit einer stunde verschiebung in iCal importiert

für iCal 1.5.1 bzw. 1.5.2 gibt´s einen patch, da sonst die termin synchronisierung sagt, iCal 1.5.1 wäre zu alt :confused: :confused:

also ran, wird schon klappen:cool:

bei fragen, melden

uli
 
Zurück
Oben Unten