Newton refurbished?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danlo

    danlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Gibts eigentlich Spekulationen über einen neuen PDA von Apple? Das wär echt mal was. So ein MacBook Nano oder so. :D
     
    danlo, 22.01.2006
    #1
  2. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    233
    Cooler Avatar! :D
    Steve Urcle rockt!


    Ach.. öh ja ich glaube... ja da kommt irgendwann noch was als Newton-Nachfolger... :D
     
    PieroL, 23.01.2006
    #2
  3. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Wär auf jedenfall angebracht. Seitdem sich Psion vom Markt zurückgezogen hat, gibts keine gescheiten PDAs mehr.
    Außer vielleicht den Sharp Zaurus, der wird aber wohl nur in Japan vertrieben.
     
    Incoming1983, 23.01.2006
    #3
  4. kosmoface

    kosmoface MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    11
    Steve Urcle steht für perfiden Rassimus.

    Und ne Newton Neuauflage zum 30. Geburtstag, das fänd ich schlichtweg brutal, haha.
     
    kosmoface, 23.01.2006
    #4
  5. danlo

    danlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Sowas lasse ich mir nicht gefallen. 1. Woher hast du dieses Zitat? 2. Woran machst du fest, daß Steve Urkels Art für alle Schwarzen steht? Immerhin wird er in der Sendung von anderen Schwarzen verarscht. Er verkörpert eher einen Geek bzw. einen verrückten Professor und kein Klischeé für Schwarze als "Hofnarren". Wenn er der einzige Schwarze unter Weissen wäre, dann schon, aber so ist es nicht.
    Es ist eine Unverschämtheit mich oder mein Avatar als rassistisch darzustellen.
     
    danlo, 23.01.2006
    #5
  6. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    Da sage ich ganz entschieden: Das ist totaler Schwachsinn. Ob da nun nen Steve Urcle oder nen Jerry Lewis oder nen Jim Carrey auf der "Bühne" steht und was lustiges macht...

    Ich finde man kann es echt übertreiben! Wann hört diese Welt endlich auf Farben zu sehen und sieht die Welt mal wie sie ist: ein Planet mit eine Bevölkerung - ENDE!
     
    DieTa, 23.01.2006
    #6
  7. Geolino

    Geolino MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    ein PDA wäre super, dann hätte man endlich ne gescheite iSync Kompatibilität.

    Zusammen mit iTunes für den PDA, nem GPS/Gallileo-Nav-System und all dem üblichen Kleinkruscht wär ich dabei und würd ihn kaufen :cool: :cool: :cool:

    Geo
     
    Geolino, 23.01.2006
    #7
  8. Kermet

    Kermet MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    ...wer sowas schreibt, hat Steve Urcle nie gesehen oder kapierts einfach nicht...
    /End off topic
    Kermet
     
    Kermet, 23.01.2006
    #8
  9. kosmoface

    kosmoface MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    11
    Ist mein eigenes. Hab mal einen Artikel über Stigmata geschrieben. ;)

    Und wer mich nicht versteht, sollte mal in punkto Minstrel recherchieren, anstatt mir irgendwas zu unterstellen.

    Mit Rassismus habe ich natürlich nicht dich gemeint, nur weißt du offensichtlich über die Hintergründe nicht bescheid. Kein Grund mich anzukacken.
     
    kosmoface, 23.01.2006
    #9
  10. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    Leute gehts noch wir sind in der G-Küche. Wenn das jetzt so weiter geht ist dieser Thread dicht!! :rolleyes:
     
    Dr. NoPlan, 23.01.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Newton refurbished
  1. rockdj24
    Antworten:
    54
    Aufrufe:
    6.062
    dorenthe
    25.01.2009
  2. HolgerD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.203
    Wildwater
    03.11.2008
  3. yeahfat
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.012
    Badener
    14.10.2006
  4. Dogio
    Antworten:
    67
    Aufrufe:
    3.523
  5. Mauki
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.759
    Dogio
    10.03.2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.