Newton löschen

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei uns liegt ein unbenutzter Newton 2100 rum, bei dem leider das Handbuch fehlt. Da ich ihn nun bei ebay anbieten möchte, muss er vorher komplett von allen Daten befreit werden. Habe mangels Beschreibung aber keine Ahnung, wie. Kann mir da jemand helfen?
 
Den Newton löschen geht ganz ein fach:
Den Ausschaltknopf lange nach unten festhalten und gleichzeitig einen Reset ausführen. Dann kommt die Frage, ob der ganze Speicher gelöscht werden soll.

Übrigens: Es ist schade, wenn Sie den Newton verkaufen wollen. Nach wie vor ist er der Vater aller PDA's und in seinem Handling unerreicht. Es ist ein Jammer, dass Apple den Newton nicht weiter entwickelt hat. Palm und das ganze andere Zeug würde es gar nicht geben.
 
Aber wenn ihn doch niemand nutzt...
Vielen Dank für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten