NEWTON 120. wie bekomme ich eine Datei da raus?

volksmac

volksmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
26
Servus Leute,

Habe noch einen funktionierenden Newton und der läuft auch nicht.
Da auch den jetzt verkaufen will, aber da eine Datei drauf ist die ich migrieren möchte, kann ich das Teil nicht platt machen.
Ich würde gerne die Datei aus dem Newton rausholen, aber ich weiss nicht wie. Keine Newton Speicherkarte , keinen Serial Newton Adapter.
Vor allem wie kriege ich eine Connectivität mit meinem Macbook mit Mojave ? gibt es da eine Software falls ich das verbindungproblem lösen kann ?

Habe auch einen freund schon gefragt der auch mal eine Newton hatte ob er noch hardware Seriell hat. leider Fehlanzeige, der hat sich schon länger von dem Teil getrennt .

Danke für Hilfe im vorab.
 
Zurück
Oben Unten