Newsticker für HP

Floh1080

Floh1080

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach einem Newsticker, speziell für Macs!

Kennt jemand den Link / HTML-Code eines Mac-Newstickers? banana
 
Das sind die beiden Mac Newsticker, die ich selber lese. Es gibt noch maclife.de. Da wurde aber erst renoviert und da klappt demnach noch nicht alles aber der Weg scheint gut zu werden.

Alle anderen dt. Mac Newsseiten bringen/brachten immer ähnliches wie die beiden oben von mir genannten und daher ist es eine Frage des persönlichen Geschmackes, welche du nimmst.

Was etwas anders ist aber ebenfalls sehr schön ist Nicht unbeding ein Newsticker aber hie und da mal eine andere Meinung und ich finde es immer wieder einen Blick wert.

Wenn das alles nicht das ist, was du meinst, dann bitte etwas genauer angeben, was denn genau du mit Newsticker meinst.

Es gibt auch englischsprachige Newsticker und von Apple selber einen, den find ich aber nicht so gut, aber ich hab in trotzdem in RSS Form, denn manchmal finden sich da kleine Dinge, die die anderen Ticker nicht bringen, die aber ebenso interessant sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Floh1080,

falls du einen newsticker auf deiner HP installieren willst, dann schau mal bei http://www.hotscripts.com vorbei. Mit der Suche "newsticker" findet sich schon einiges.

willkommen im Forum, neptun
 
Leider habe ich auf keinen Seiten einen Newsticker gefunden, ich schau mich mal weiter um.

Trotzdem danke :(
 
Falls du einen iPod hast:
news2/wp-rss2

Hier auch eine Seite, aber bißchen mager, finde ich:

Gruß tridion
 
Falls das noch immer nicht das ist was du suchst, dann formuliere bitte das was du suchst genauer aus, dann kann dir vielleicht auch genauer geholfen werden.
 
Zurück
Oben Unten