Newsserver für OSX

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich plane, im neuen Jahr per DynDNS einen Newsserver für eine Gruppe von Studenten anzubieten. :D Da ich dann T-DSL habe, bietet es sich jawohl an, jenen Newsserver auf dem heimischen PowerMac zu installieren...

Wer hat schon ähnliche Erfahrungen bzw. kann mir Tips bzgl. eines Servers geben (wo downzuloaden, wie installieren, welche Konfiguration...)

Danke schon einmal, Vevelt.
 
hi vevelt

habe zwar keine erfahrung mit nntp server konfig.
jedoch weiss ich wo es eins gibt und es heisst RumorMill 1.2.1

RumorMill 1.2.1



greetz

bondiblue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlos...

Hallo,

danke für den Tip, kostet aber was... :(

Ich hab DNews gefunden, der ist zu Ausbildungs- und Forschungszwecken kostenlos verwendbar... :D
Schau mal hier: DNews


Lieben Gruß, Vevelt.
 
hey THX

ist ja echt cool *ggg*

nochmal THX

greetz bondiblue
 
Zurück
Oben Unten