Newsreader

Quicksilver1976

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge
437
Hallo zusammen.

Gibt es für Mac OSX auch einen vernünftigen Newsreader? Vielleicht sogar einen der mit den Binary-Groups wirklich zurecht kommt und sowohl mehrere Server als auch mehrere NewsGroups verkraftet?

Das was bei versionstracker rumeiert ist da nicht wirklich der Brüller.
 

Andreas [S]

Mitglied
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
380
Das hab ich auch schon gesucht und auch nichts vernünftiges gefunden. Aber ich habe jetzt im Sherlock die MacNews und MacTechNews abboniert und kann so lesen was gerade abgeht ohne auf 100 Seiten rumzuirren. Eine andere möglichkeit ist mir bis jetzt noch nicht eingefallen.
 

TobyMac

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
3.028
Hier ist doch MacSoup für OSX bei Versiontracker !

Eine Wertung von 4.5 verspricht ja auch gutes !
 

Quicksilver1976

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge
437
MacSOUP liegt schon bei mir auf Platte... Nur irgendwie mag das nicht so wirklich spielen.
 

robkru

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2002
Beiträge
324
Hilfe!

Ich bin kein Neuling im Netz, aber könnte mir bitte jemand erklären, wie ich eins dieser Newsgroups Programme bediene. Ich hab es noch nich geschafft auch nur eine Nachricht zu lesen. Bitte! Hilfe!
Danke!
 

tasha

Mitglied
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
3.740
Sorry robkru,

aber deine Frage ist schon sehr allgemein. Les dir doch noch mal die Hilfe eines speziellen Newsreaders für den Anfang durch, und wenn du dann an einer konkreten Stelle nicht weiterkommst, frag nochmal.