Newsreader

  • Ersteller Quicksilver1976
  • Erstellt am
Q

Quicksilver1976

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
437
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Gibt es für Mac OSX auch einen vernünftigen Newsreader? Vielleicht sogar einen der mit den Binary-Groups wirklich zurecht kommt und sowohl mehrere Server als auch mehrere NewsGroups verkraftet?

Das was bei versionstracker rumeiert ist da nicht wirklich der Brüller.
 
Gibts MacSoup nicht auch in einer OS X Version?
 
Das hab ich auch schon gesucht und auch nichts vernünftiges gefunden. Aber ich habe jetzt im Sherlock die MacNews und MacTechNews abboniert und kann so lesen was gerade abgeht ohne auf 100 Seiten rumzuirren. Eine andere möglichkeit ist mir bis jetzt noch nicht eingefallen.
 
Hier ist doch MacSoup für OSX bei Versiontracker !

Eine Wertung von 4.5 verspricht ja auch gutes !
 
MacSOUP liegt schon bei mir auf Platte... Nur irgendwie mag das nicht so wirklich spielen.
 
Hilfe!

Ich bin kein Neuling im Netz, aber könnte mir bitte jemand erklären, wie ich eins dieser Newsgroups Programme bediene. Ich hab es noch nich geschafft auch nur eine Nachricht zu lesen. Bitte! Hilfe!
Danke!
 
Sorry robkru,

aber deine Frage ist schon sehr allgemein. Les dir doch noch mal die Hilfe eines speziellen Newsreaders für den Anfang durch, und wenn du dann an einer konkreten Stelle nicht weiterkommst, frag nochmal.
 
Zurück
Oben Unten