newsreader

C

catch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen.

kann mir jemand ein programm nennen, mit dem ich in newsgruppen dateien posten kann.
ich habe halime, damit kann ich aber nur eine datei schicken...
ich krieg die krise...


grüße stefan
 
Thunderbird ginge auch. Und ist kostenlos.
 
hast du einen link zu thunderbird??

grüße
 
Würde auch Thunderbird empfehlen, hab letztes nach langer Suche nach einem RSS-Reader auch entdeckt, dass TB nicht nur E-Mail und News-Groups kann sondern auch RSS-Feed!
 
Was haltet ihr in diesem Zusammenhang vom MT-NewsWatcher?! :cool:

Thorsten
 
Hab für mich jetzt RSSOWL entdeckt. Is ein freies projekt, und deckt glaub ich alle funktionen ab die mir so sehr bei NewsNetWire Lite so gefehlt haben (Ordner, Kategorien, ...).

Nur das Design ist nicht gerade das schönste.
 
tigerstyle schrieb:
Hab für mich jetzt RSSOWL entdeckt. Is ein freies projekt, und deckt glaub ich alle funktionen ab die mir so sehr bei NewsNetWire Lite so gefehlt haben (Ordner, Kategorien, ...).

Nur das Design ist nicht gerade das schönste.

Du weist aber schon, dass es hier um Newsreader und nicht um RSS-Reader geht?!
 
Probier mal, wie schon oben erwähnt, Unison. Eines der wenigen Sharewareprogramme, wo ich die Registrierungsgebühr gerne gezahlt habe, sollte in der aktuellen Version auch in der Lage sein par2 Files zu generieren.
 
Zurück
Oben Unten