Newsreader in Mac OS X 10.4.7???

upiethe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt es im Mac OS X 10.4.7 einen Newsreader???
Oder könnt Ihr mir einen empfehlen???
Dankeschööön.

Gruß Ulli
 
In OS X 10.4.7 enthalten im Safari.
 
...und wenn's ein bissel mehr sein soll, dann würde ich Unison empfehlen. Den gibt's bei panic.com, ist aber leider nicht kostelos. Aber dafür kann das gute Stück so gut wie alles, was das Herz begehrt.

imi
 
Kann mir mal einer erklären was genau ein Newsreader ist ?
 
... oder auch Sage (Firefox-Plugin) und Vienna (open source).

Gibt noch eine ganze Menge mehr, einfach mal hier im Forum oder im Netz schauen :)

marco312 schrieb:
Kann mir mal einer erklären was genau ein Newsreader ist ?
Da stellt sich mir die Frage, wird ein Newsreader oder RSS-Feed-Reader gesucht, bin leider vorschnell von letzeren ausgegangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mt-newswatcher ist umsonst...
aber hat leider keinen nntps support...
 
marco312 schrieb:
Kann mir mal einer erklären was genau ein Newsreader ist ?

Ein Newsreader ist ein Programm mit dem man Newsgroups aus dem Usenet nutzen kann. Bei Mac OS X ist sowas nicht dabei, Safari kann nur RSS-Feeds.

Ich würde Thunderbird vorschlagen, damit lese ich immer Newsgroups.
 
Für die Terminalfreaks ist slrn zu empfehlen.
 
Für RSS Feeds benutze ich Ensemble, ist ganz ok :)
 
Zurück
Oben Unten