Newsreader für Newsgroups

jhdd01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst kostenfreien Newsreader für Newsgroups. So richtig fündig bin ich allerdings noch nicht geworden.
Vienna hab ich zwar geladen, bin aber bisher noch nicht dahinter gekommen, wie ich mich mit dem Teil bei auf einem Newsserver anmelden und bestimmte Grupppen abonieren kann. Meine Vorstellung laufen so in Richtig Agent von Windows.

Habe auch mal die Forensuche bemüht, aber auch da wurde ich nicht recht befriedigt.

Viele Grüße

--- Jörg ---
 
mt newswatcher ist ganz ok und umsonst...
 
danke für die Tips. ich schau mal, ob ich mamit klar komme.


Viele grüße


--- Jörg ---
 
Ich hätte noch Xnntp anzubieten.
Zwar Beta Version, läuft aber schon seit langem bei mir, nun auch unter Snow Leopard.
 
NetNewsWire

Synchronisiert mit Google Reader, so dass man nichts doppelt lesen muss (gibt's auch für's iPhone)
 
Hallo,

allen Tippgebern noch einmal ganz herzlichen Dank.
Der Sturmvogel hat das Rennen gemacht. Kommt meinen Vorstellungen am Nächsten.

Viele Grüße

--- Jörg ---
 
news client im mail client führt immer zu tollen mail postings in den news ;)
 
news client im mail client führt immer zu tollen mail postings in den news ;)

ich benutze den Thunderbird ausschließlich für News. Für die Mails verwende ich den maceigenen Mailclient. Mit dem komme ich jetzt prima zurecht.
 
Zurück
Oben Unten