NewsRack: Fehler beim Google Sync.

Dino91

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
104
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich benutze NewsRack und synchronisiere damit meine Google Feeds, aber jedes mal wenn ich NewsRack neu öffne kommt diese Fehlermeldung:

"Sync-Fehler
Bei der Synchronisierung mit Google Reader ist ein Fehler aufgetreten. NewsRack wird es später automatisch erneut versuchen.

Einloggen fehlgeschlagen: Es wurde kein Passwort für Google Reader angegeben.

Wenn der Fehler permanent ist, wählen Sie „Verwerfen“. "



Weiß jemand was ich tun soll?
 
Hab ich gemacht. Also ich bin bei Einstellung unter Google Sync. gegangen. Dort hab ich meine E-Mail Adresse und mein Passwort eingegeben. Genau wie wenn ich mich bei Google beim Reader anmelde.
 
Das Mac-OS-X-Forum ist keine Allzweckablage (siehe dazu diese Hinweise, was hineingehört und was nicht). Wir haben ein Unterforum Software > Internet; Fragen wie diese gehören dorthin. Ich habe das Thema jetzt verschoben.
 
Zurück
Oben Unten