NewsRack: Fehler beim Google Sync.

Dino91

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
104
Hallo,
ich benutze NewsRack und synchronisiere damit meine Google Feeds, aber jedes mal wenn ich NewsRack neu öffne kommt diese Fehlermeldung:

"Sync-Fehler
Bei der Synchronisierung mit Google Reader ist ein Fehler aufgetreten. NewsRack wird es später automatisch erneut versuchen.

Einloggen fehlgeschlagen: Es wurde kein Passwort für Google Reader angegeben.

Wenn der Fehler permanent ist, wählen Sie „Verwerfen“. "



Weiß jemand was ich tun soll?
 

Dino91

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
104
Hab ich gemacht. Also ich bin bei Einstellung unter Google Sync. gegangen. Dort hab ich meine E-Mail Adresse und mein Passwort eingegeben. Genau wie wenn ich mich bei Google beim Reader anmelde.
 

Ulfrinn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
6.716
Das Mac-OS-X-Forum ist keine Allzweckablage (siehe dazu diese Hinweise, was hineingehört und was nicht). Wir haben ein Unterforum Software > Internet; Fragen wie diese gehören dorthin. Ich habe das Thema jetzt verschoben.
 
Oben