NewsNetWire --> concurrent Downloads

S

simonnelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
660
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen

der browser von newsnetwire scheint mir immer etwas träge. (nur die originalansicht der feeds ist langsam. das herunterladen der headlines und previews ist ok. safari lädt die originalansicht viel schneller, kann also nicht am jeweiligen server liegen).

kann ich die geschwindigkeit durch die einstellung "concurrent downloads" unter preferences/downloading/feeds irgendwie beeinflussen? (steht momentan auf 15, enclosures sind deaktiviert)

(ich habe DSL 2000 und einen PM 2x2ghz G5 mit 2.5GB ram.)

gruss simon
 
dehose schrieb:
Teste mal die neue Beta 2.1b17 http://ranchero.com/netnewswire/beta.php

Da wurde viel an der Performance geschraubt.

ist bereits drauf und hat auch etwas gebracht.. aber es ginge noch snappier :)
danke trotzdem.. ich setze jetzt mal probeweise den wert auf 50.. mal sehen ob ich einen unterschied bemerke.

EDIT: WOOOW.. mit wert 50 ists rasend schnell.. so wie ichs mir vorstelle! es wird aber von einer performance-einbusse während des downloadens gesprochen.. warum sollte es? (klar die verbindung wird vllt. stärker ausgelastet, aber warum sollte dies den prozessor stärker belasten?.. anybody?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten