newsletter verschicken? software?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
das unternehmen meines kunden sucht, in erster linie für windows xp - kann aber auch für mac sein, eine software, die newsletter-emails versenden kann und dabei die grafiken von einem server "nachlädt" wenn sie vom empfänger geöffnet werden,..

unser admin verschickt aktuell die newsletter, teilweise bis 200 kb, inkl. grafiken aus word heraus (serienbrief-funktion, an 43000 emails). dabei baut er den newsletter, den ich erstellt habe, in word nach und verschickt von da,..

ich selber habe es aus entourage geschafft eine email zu versenden, was kein problem war, die die grafiken von unserem server nachlädt, weiss aber nicht wie ich die 43000 anderen emails ordentlich an entourage übergeben kann so das dies automatisiert abläuft,..

gibt es da software? denn den weg, den unser admin da geht,.. will irgendwie keiner mehr gehen,..

wär super nett wenn ihr mir alle möglichkeiten, die ihr kennt, mitteilt,..

1. newsletter-provider?
2. software (pc&mac) ?
3. hausgemacht (entourage + ??)
4. noch etwas?

danke danke danke!

chris
 
super, danke!

anyone else?
 
keine weiteren ideen?
 
Zurück
Oben Unten