Newsletter Software ?

M

Mackemedia

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach einer Software, mit der man komfortabel Newsletter verschicken kann. Am liebsten natürlich kostenlos.
Möchte nicht gerne via OSX-Mail verschicken, da dort alle Empfänger für jeden ersichtlich sind.

Habe die kostenlose Software "Newsletter 2.6.1" ausprobiert, aber diese schmiert immer gleich beim senden ab, sonst wäre die ideal.

Vielleicht weiß einer von Euch was passendes oder wie man im Mail eine Email an mehrere Empfänger versendet, ohne das die Empfänger die anderen sehen können.

Greetz

Mackemedia
 
Wenn es dir nur darum geht, dass ein Empfänger die anderen Empfänger nicht sehen kann, dann musst du die Empfänger einfach in das Feld Blindkopie eintragen.

Alternativ könntest du dir im Adressbuch eine Gruppenadresse anlegen.
 
Hi,

danke für die Antwort. Werde ich mal probieren.

Das Programm SerialMailer wäre ideal, ist aber leider Shareware...:(

Greetz

Mackemedia
 
Serial Mail ist auch ne Newslettersoftware die Adressbuch und Mail benutzt, und Donationware, d.h. gegen eine kleine Spende wird der Hinweis "Generiert mit Serial mail" aus der Email entfernt...

http://www.christian-fries.de/osx/SerialMail/
 
Zurück
Oben Unten