Newsletter in Dreamweaver MX 2004 erstellen?

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von hzl, 18.01.2006.

  1. hzl

    hzl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.05.2005
    Ich möchte einen Newsletter auf einer Homepage integrieren, aber alle meine Mühen waren vergebens über ein Formular dieses zu bewerkstelligen! Vielleicht könnt ihr mir helfen???

    Zum Inhalt:
    Derjenige, der einen Newsletter möchte, hinterläßt seine E-Mail-Adresse und erhält hin und wieder einen Newsletter, dabei wird seine E-Mail-Adresse in meinem E-Mail-Programm gespeichert, so dass dieser automatisch benachrichtigt wird. Die Adressen sind nur zum eigenen Gebrauch und werden nicht an Dritte weitergeleitet, ich hasse nämlich auch Spams!

    Danke für eure Hilfe, HzL
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen