Newsletter im HTML-Format

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Orestes, 02.03.2004.

  1. Orestes

    Orestes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Ich möchte einen Newsletter in HTML gestalten, und diesen dann an div. Adressen senden. Wie es auch Apple, Amazon, etc machen.

    Mit Entourage kann ich aber den HTML-Code nicht versenden. Welche Alternativen habe ich?

    Bitte laßt euch nicht wieder über das Thema pro/contra HTML-Newsletter aus. Es ist ein Kundenwunsch und damit BASTA!

    Ich muss aber wissen, wie ich das HTML-Dokument versenden kann!

    BITTE UM HILFE!
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
    such mal nach automailx
    das app kann spamen! adressen eingeben oder aus datenbank, mailbody als textplain oder html...
    grüß deinen kunden und richte ihm aus das html mails nerven. wenn schon unbedingt newsletter, dann text (gibts echt gute).
    hasta luego
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen