Newsletter Erstellung zur Darstellung von Produkten

S

Shahat85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe das Programm direct mail und suche einen Newsletter den ich an meine Kunden senden kann um neue Produkte anzubieten.

In dem Programm gibt es eine Entwürfe. Dennoch wollte ich mal fragen ob mir das jemand kostengünstig erstellen kann. Gerne kann ich Beispiel mails zukommen lassen.

lg,
 
Gute Newsletter zu erstellen, ist wie gute Websites zu erstellen.
Nimm' die Vorlagen oder etwas Budget in die Hand.
 
HTML/CSS für Mails ist ein bisschen anders als das für Webbrowser. Daher dafür unbedingt spezialisierte Tools verwenden. Beispiel:

https://documentation.mjml.io/

Vielleicht findest Du ja jemanden der Resourcen frei hat und das als Auftrag annimmt.
 
Email-Templates zu erstellen ist an für sich kein Problem. Dennoch ist es sinniger dies mit dem Programm zu machen. Jedes Programm hat da seine eigenen Kürzel und css-Klassen.

Was mich persönlich interessieren würde, ist, nachdem ich mir die Webseite von direct mail angeschaut habe, ob das System auch nach DGSVO und Europäischen Sicherheitsvorstellungen funktioniert. Die (fiktiven) persönlichen Daten würde die Datenschutzbeauftragte meiner Kunden blass werden lassen.

Ich persönlich bevorzuge Dienste wie cleverreach und mailchimp. In beiden lässt sich auch einfach eine Double-Opt-In Funktion einrichten ... und auch dokumentieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Zurück
Oben Unten