Benutzerdefinierte Suche

Newsgroups

  1. AxlF

    AxlF Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    hat OSX eigentlich irgendwo einen Integrierten Newsgroup Reader ?? Ich würde gerne ein Bordmittel benutzen wenn es geht.

    Ansonsten was wäre denn zu Empfehlen?

    Viele Grüße,
    Alexander
     
    AxlF, 19.09.2006
  2. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.817
    Zustimmungen:
    138
    In OS X ist kein Newsreader für Newsgroups integriert. Ich persönlich mag Thunderbird, weitere findest du defekter Link entfernt

    P.S. Für weitere die noch antworten werden. Nein, Safari kann das nicht, der kann nur RSS-Feeds ;)
     
    Mauki, 19.09.2006
  3. AxlF

    AxlF Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    14
    Schade... :(

    Dann werd ich auch mal thunderbird probieren. Vielleicht etwas overdozen für nur newsgroups, aber gut. solange es keine alternative gibt...

    Viele Grüße,
    Alexander
     
    AxlF, 19.09.2006
  4. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Magicq99, 19.09.2006