NewsFire: Bezahlung per PayPal dauert lange?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von relleom, 28.12.2006.

  1. relleom

    relleom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.12.2005
    Hi,

    ich hab am 23.12. per PayPal Newsfire bestellt. Auf der Seite stand dann, dass ich die Tranaktion nur per Überweisung vornehmen kann, also flugs die Kohle an PayPal überwiesen.
    Hat jemand Erfahrungen, wie lange es ungefähr dauert, bis die den offenen Betrag an den Programierer überweisen? In meinem PayPal Konto steht nach wie vor "Offen", was wohl auch daran liegt, dass meine Überweisung noch nicht eingegangen ist. Eigentlich dachte ich ja, die hauen die Kohle an Newsfire raus und buchen dann von meinem Konto ab, aber das war leider nichts :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen