Newsfeeds & Safari / Firefox :-/

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo!

Wie bekomme ich Firefox und Safari dazu, einen Newsfeed an den Newsreader meiner Wahl zu übergeben, wenn ich draufdrücke?

Geht das überhaupt? Dieses Copy & Paste nach Newsmac macht mich krank :-D

Gruss,
Christian
 
normalerweise sollte der Newsreader ein sog. "gültiges Formular" (so kenn ich das jedenfalls) mitliefern. wenn du z.b. Skype installiert hast und den link "callto://" und dahinter den benutzernamen eines skypeusers eingibts startet er auch automatisch skype und ruft den benutzer an.
welchen newsreader benutzt du denn? vielleicht liefert der eben kein "Formular" mit was dann im browser den Tag des RSS Feeds erkennt und umsetzt.
 
Zurück
Oben Unten