Newsfeeds & Safari / Firefox :-/

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von CRen, 07.04.2005.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Hallo!

    Wie bekomme ich Firefox und Safari dazu, einen Newsfeed an den Newsreader meiner Wahl zu übergeben, wenn ich draufdrücke?

    Geht das überhaupt? Dieses Copy & Paste nach Newsmac macht mich krank :-D

    Gruss,
    Christian
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.553
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    normalerweise sollte der Newsreader ein sog. "gültiges Formular" (so kenn ich das jedenfalls) mitliefern. wenn du z.b. Skype installiert hast und den link "callto://" und dahinter den benutzernamen eines skypeusers eingibts startet er auch automatisch skype und ruft den benutzer an.
    welchen newsreader benutzt du denn? vielleicht liefert der eben kein "Formular" mit was dann im browser den Tag des RSS Feeds erkennt und umsetzt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen