News Widget verschwunden.

work242

work242

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
344
Reaktionspunkte
6
Guten Abend in die Runde,
mir ist gerade aufgefallen dass mein News Widget verschwunden ist. Kennt jemand das Phänomen? Installiert ist die aktuelle iOS Version 10.1.1

Danke für jeden Tipp!
 
Wenn News aus deiner Mitteilungsansicht verschwunden ist - in Mitteilungen ganz nach unten scrollen - auf "Bearbeiten" gehen und wieder der Mitteilungsansicht hinzufügen. Wenn es auch dort fehlt, weiß ich nicht woran es liegt.
 
Ist bei mir auch weg :(
 
Bei mir alles da 10.2
 
Bei mir war es kurzzeitig wieder da, nachdem ich die Region auf "US" umgestellt hatte.
 
Mit jeder neuen Beta mach ich mir Hoffnungen, dass das News Widget wieder auftaucht. Bis jetzt vergebens ...
 
Mit jeder neuen Beta mach ich mir Hoffnungen, dass das News Widget wieder auftaucht. Bis jetzt vergebens ...
Du redest aber wirklich vom Widget in der Mitteilungszentrale und nicht von Apples News-App? Letztere gibt es in Deutschland nicht und gab es nie. Und das Widget muss man ggf. manuell hinzufügen, wie YoungApple ja oben bereits sagte. Das ist bei Dir nicht möglich?
 
Ja, Widget 100%ig ;)

Auf meinem iPad ist es noch da. Es wird auch nicht in der Liste, der hinzufügbaren Widgets angezeigt. Also manuell hinzufügen geht auch nicht. :mad:
 
Bei mir ist es auch plötzlich verschwunden, hatte es letzte Woche Samstag rausgenommen da wir in den Urlaub geflogen sind. (Stichwort Roaming) Da ich aber mit meinen Daten sehr gut auskomme habe ich mir gedacht die News wieder hinzuzufügen. Aber, gar nicht möglich, weil gar nicht vorhanden....,
 
Super, auch 10.2.1 hat keine Abhilfe gebracht. Das ist doch sch....! :heul:
 
Bei mir war es plötzlich wieder von alleine da.
 
Guten Abend,
bis heute Mittag war alles okay, dann habe ich auf alle Geräte (iPhone 6, iPhone 7 Plus, iPad und iPad Pro das Update auf 10.2.1 aufgespielt. Und nur beim iPhone 7 Plus ist plötzlich das news Widget komplett verschwunden. So ein Mist. Hoffe, das dafür bald eine Lösung kommt.o_O:confused:
 
Es ist wieder da!

Hab ja aus Verzweiflung die Beta installiert. Nach der Installation von Beta 2 war es wieder da!
 
Zurück
Oben Unten