News vom Apple Music Event? Apple Store ausser Betrieb!

beppobrehm

beppobrehm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
158
Reaktionspunkte
10
oi oi, da scheint sich was anzubahnen.

Obs doch mehr als nur ein U2-iPod in schwarz wird? ;) .

Der Apple-Onlinestore is auf jeden Fall OFF, mit dem Hinweis:

We are busy updating the store for you and will be back within the hour.
 
ja das wissen wir doch schon alle...:eek:)


es geht wieder los leute also kommt schnell...
 
Gut, dass du die Nummern gepostet hast... :rolleyes:
 
ja und zudem haben die den Schweizer MusicStore vergessen... Damn' ich dachte schon ich würde von heute an eine legale Quelle für meine Musik kennen :(
 
wundert mich auchetwas das die die schweiz nicht bei haben,a ber dann denk ich spätestens im ersten quartal 2005...die werden ja nicht die schweizer aussen vor lassen....
 
Wasn da wohl los?
Na wenn da mal keine Überraschung kommt!

Schon etwas farbiges Ipodianisches? :D
 
nope noch nichts....aber es kommt....

vielleicht.. :D

noch ....es läuft schno...JUHU
 
Juhuuuuu, und ein weiterer "Der-Apple-Store-ist-down,-was-da-wohl-kommen-mag..."-Thread *gähn*
 
ach nun nicht so negativ...
 
kann mir nur recht sein, wenn da was neues kommt. das weihnachtsgeld muss ja bald verbraten werden und ein pod steht da schon auf der liste.. :D
 
hehe....yeah right das seh ich ähnlich
 
Hoffentlich mein langersehnter Flash Ipod zum Joggen!
Falls ja, braucht jemand nen Rio Cali ? hi hi
 
jaja, das ist halt unser schweizer-los... als nicht-eu-staat haben wir (fast) nur noch nachteile... :-(
 
Neutral sein hat eben Nachteile.....;)
 
ach ihr bekommt auch noch euren itms

und ja ich will auch nen FLASH PLAYER.....bitte bitte...das wäre soo genial


lasst uns alle gemeinsam hoffen...
 
na wer wird der erste sein, der zu berichten hat?
 
bei iTunes kann man schon in die Stores der neuen Länder!
 
:( und da sind wir nicht dabei... woran das wohl liegen mag? bockt da die schweiz?
 
ps: mind. die hälfte der schweizer wollen einen eu-beitritt. einfach trotzdem nicht genug...
 
that's life :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten