News über das 12"-Powerbook?

M

minmusmaximus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
623
Reaktionspunkte
2
Hallöchen,
geht irgend jemand auf die IFA 2005 (Berlin vom 2.-7. September) oder die IBC 2005 (Amsterdam 9.-13. September)?
Dann nervt die Leute von Apple, was nun mit dem Teil passiert :cool: ! Ich will das afap wissen :) . Von besonderem Interesse: Beleuchtete Tastatur, FW800, GB-LAN undundund...

Freue mich auf News, Philpi
 
Irgendwie glaub ich ja nicht, dass die was sagen werden. Vermutlich werden die Leute auf den Messen niemals mit der Entwicklungsapteilung in den selben Raum gelassen ;)
 
Oooch man muss sich nur geschickt anstellen. Und angesichts der Tatsache, dass die meisten CDs schon Monate vorher im Netz zu haben sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass bei Apple keiner plappert :p ...

Grüße Philip
 
Wusste gar nicht, dass Apple auch auf der IFA ist. Ich werde Dienstag hingehen, kann ja mal fragen.
 
minmusmaximus schrieb:
Von besonderem Interesse: Beleuchtete Tastatur, FW800, GB-LAN undundund...

Könnte mir vorstellen, dass das auch die Konkurenz interesieren würde :rolleyes:
 
dochdoch...

Angel schrieb:
Wusste gar nicht, dass Apple auch auf der IFA ist. Ich werde Dienstag hingehen, kann ja mal fragen.
Steht bei denen auf der HP. Wäre sehr cool

booth schrieb:
Könnte mir vorstellen, dass das auch die Konkurenz interesieren würde
Welche Konkurrenz kopfkratz ??? Das interessiert doch v.a. die Kunden, die keinen Bock haben, vor dem Upgrade mehr zu bezahlen bzw. auf die Features zu verzichten.

Grüße, Philip
 
minmusmaximus schrieb:
Welche Konkurrenz kopfkratz ??? Das interessiert doch v.a. die Kunden, die keinen Bock haben, vor dem Upgrade mehr zu bezahlen bzw. auf die Features zu verzichten.

<Ironie> Stimmt, welche Konkurenz eigentlich? Apple ist ja bereits Marktführer </Ironie>. Ich glaube Apple verfolgt eher die Philosophie, dass ihre Rechner auch schon vor einem Upgrade erstklassig sind und man deshalb gar nicht zu viel bezahlen kann ;)
 
Und - ein IF-Gänger mit News :D ?
 
Wiewowas???
 
Denkst du ernsthaft, dass ein kleiner unbedeutender Apple-Mitarbeiter
1. Kenntnisse über Neuerungen hat, und
2. er einem genauso unbedeutenden Macuser diese 'geheimen' Informationen verraten würde? :confused:

Aber ich glaube du kannst dir sicher sein: Wenn es Gerüchte um neue Books gibt, stehen die meistens auf den Webseiten thinksecret.com, appleinsider.com oder buyersguide.macrumors.com/ ;)
 
Och, wenn man gezielt und subtil genug fragt - ein "kleiner unbedeutendere"-Apple-Mitarbeiter wäre nicht der erste der sich verplampert. Und ich denke schon, dass sich solche Neuerungen nicht in der Chef- und Entwicklungsetage halten lassen; in so großen Unternehmen funktioniert die Gerüchteküche meistens 1a :eek: .
Im Prinzip hast schon recht :D - ich hab halt gehofft, dass da jemand was aufschnappen kann, sei es Offiziell oder Inoffiziell.

Grüße Philip
 
Zurück
Oben Unten