News: Missing Sync für Pocket PCs!

Big Hornet

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
62
Hallo Leute!

Schaut mal was ich -->HIER<-- gefunden hab!

Ich denke mal das wird vielen Apple Usern das Herz höher schlagen lassen!

Ich selbst finde zwar meinen Palm besser als meinen Pocket PC aber einige wollen sich ja nicht von Windows ganz verabschieden... ;)

drumm carro musik clap :D :cool: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hurra, hurra.

nochmals eiine Firma die eine Syncronisationslösung entwickelt. Wenn die nachher noch Kalender, Kontakte, Aufgaben und Notizen syncronisieren können, wäre das echt geil. Am besten natürlich mit Entourage.

clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap

mfg
Mauki
 
clap clap clap clap
Hey! klasse! Danke für den tip! Klingt echt gut.
Hoffentlich bekommen die das bald hin!

An alle, die vor dem pocket pc kauf stehen: Kauft euch blos nicht pocketMac! wartet lieber bis das ding hier raus ist!

olly
 
Hatte dir ja eben gesagt das dies ein gutes Forum ist...:D
 
@big hornet

Ja danke nochmal!
Hoffe du hast nix dagegen, das du jetzt auf meiner buddy-liste stehst. Ich hab seit 12 jahren einen mac und kenne dieses forum nicht - SKANDAL.
danke.

olly:D
 
Kein Problem. :)

Was aber den Skandal angeht...

Was ist schlimmer? Ein Mac-Veteran zu sein und jetzt erst dieses Forum kennenzulernen oder dieses Forum schon knappe vier Monate zu kennen und noch keinen Apple zu besitzen...:D:D:D
 
@big hornet

ok. punkt für dich. Da solltest du wirklich drüber grübeln. Aber warte unbedingt die nächste prozessorgeneration ab! Und die nächste grafik-kartengeneration! Meine freundin hat sich das 12" powerbook gekauft und - schwupp - kam die angündigung, das da was im busch ist.
Das kleine ist nicht schlecht, aber 32MB grafik ist auch nicht gerade die hölle heutzutage.
Allerdings: wer geld sparen will, der sollte zum eMac greifen. Ne bekannte von uns hat sich den für 999? geschossen und der ist echt klasse. Ratzfatzschnell und alles an bord, was der "normale" user so braucht. Incl apple works. Da fehlt nur noch sowas wie photoshop und du brauchst gar keine andere software mehr.

OS X jaguar ist der knaller. Es läuft super-stabil und flott auf meiner alten mühle (powerbook g3 400Mhz bronze). Und das ist schon was mit sagenhaften 8MB grafikram und den ganzen schatten und animationen im OS X...


bis bald

olly
 
Re: @big hornet

Allerdings: wer geld sparen will, der sollte zum eMac greifen. Ne bekannte von uns hat sich den für 999? geschossen und der ist echt klasse. Ratzfatzschnell und alles an bord, was der "normale" user so braucht.

wer Geld sparen will sollte sich bevor ehr den eMac kauft lieber gar nichts kaufen. Da würde ich noch ein paar Euronen drauflegen und einen iMac oder ein iBook holen.

Der Monitro vom eMac ist scheisse und laut ist er auch noch.

Übrigens das 12 PB ist brandneu, so schnell wird da keine Änderung kommen, das gibt es ja erst sei einem Monat. :confused:

mfg
Mauki
 
entscheidend ist der letzte absatz


Derzeit ist noch nicht bekannt, wann die Entwicklungsarbeiten an The Missing Sync for Pocket PC fertig gestellt sind.
;)
 
Das Conduit Dose verursachte einen Fehler NSInvalidArgumentException: *** -[NSConcreteData initWithBytes:length:copy:freeWhenDone:bytesAreVM:]: absurd length: -2048917504.
Zu dem Gerät kann keine Verbindung hergestellt werden, um Dose zu synchronisieren.


Diese Meldung erhalte ich, sobald ich versuche, die daten vom iPaq auf den Mac zu laden. (Vor der Synchronisation).

Also das Gerät wird unter iSync erkannt. Also irgendwie läuft da was falsch! Jemand einen Tip??? Kriege echt langsam die Kriese hier :(
 
Zurück
Oben Unten