[NEWS] GoLive CS (7) angekündigt

Diskutiere das Thema [NEWS] GoLive CS (7) angekündigt im Forum Web-Design

  1. Dirk Levy

    Dirk Levy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2002
  2. bestimmt...aber evtl. mit einer kleinen verzögerung.

    Naja ich bleib bei GoLive 6.01... die neuen Features von GoLive CS brauch ich nicht da meine Site auf ganz normalem HTML basiert ohne grossen schnickschnack...

    Ausserdem...127 eur fürs update.....pfffff
     
  3. Dirk Levy

    Dirk Levy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2002
    Ich darf noch nichts sagen zu CS,
    stehe unter NDA und was Strato betrifft, die Version
    kommt üblicherweise ein halbes
    Jahr später...

    Gruß
    Dirk
     
  4. Christen

    Christen Mitglied

    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2003
    GoLive CS

    Hat Adobe wirklich die Funktion zur Erstellung von dynamischen Websites (PHP/ASP) herausgenommen? Warum? Was macht man dann mit dynamischen Websites, die in GoLive 6 erstellt wurden? Können die noch mit GoLive CS bearbeitet werden?

    Hab grad gelesen, dass nun Zend Studio und Adobe GoLive CS jetzt zusammen erhältlich sind. Link:
    PHP:
    http://www.contentmanager.de/magazin/news_h6121_zend_studio_und_adobe_golive_cs_jetzt_zusammen.html
    Sorry, aber der Link wurde nicht richtig gespeichert.
     
  5. Dirk Levy

    Dirk Levy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2002
    Unter dem Link von Dir finde ich nichts dazu,
    gebe den doch bitte mal genauer an...

    Ja die Dynamic-Geschichte ist so wie Ihr sie
    kennt nicht mehr drinnen, angeblich wurde
    Marktforschung gemacht und das Ergebnis
    war mehr für Handys und weniger für die
    Dynamic....

    Wahrscheinlich wurde in Japan geforscht. :D

    Ich rate dazu die 6 zu behalten (ist ja problemlos
    möglich) und damit diese automatischen Dynamik-
    Geschichten zu bearbeiten....

    Gruß
    Dirk
     
  6. Christen

    Christen Mitglied

    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2003
    hm komisch da wird ja bei "... magazin/ news_ ..." ein Leerschlag reingeschrieben.. einfach noch löschen.
    Ich versuchs noch mal Der Link
    zend, Adobe Partner Zend im GoLive Shop

    Sieht aber eher etwas kompliziert aus: Screenshot_studio3-demo/ZDE-mac.jpg
     
  7. Dirk Levy

    Dirk Levy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2002
    Das sieht aber nach einer recht teuren Lösung aus.... :-(

    Gruß
    Dirk
     
  8. Christen

    Christen Mitglied

    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Hm.. 119$ bei Adobe oder bei zend 195$ für Zend Studio minus 50$ Rabatt.
    Wenn es sich lohnt, und die Version 2.5 war ja auch in Deutsch, und man sich in PHP auskennt, dann kann man klar mehr machen als bei GoLive (6.0.1).
     
  9. Christen

    Christen Mitglied

    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Zend Studio 3.0.1

    Die Version 3.0.1 ist auch in Deutsch verfügbar. Hab gerade ein Mail von Zend erhalten.
     
  10. Christen

    Christen Mitglied

    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Demoversion?

    Gibt es eigentlich schon Demoversionen von GoLive CS zum runterladen?
    Und kann man überhaupt keine Datenquelle (MySQL) mehr anbinden, damit man den Inhalt der Quelle sieht?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...