news auf dem ipod ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von xbastianx, 23.12.2004.

  1. xbastianx

    xbastianx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    ich hab eigentlich alles ausprobiert was es gibt.
    bin zZ newsfire-user und trenne mich davon sehr ungern...

    von pod2go, newsmac bis newsticker (u. diverse andere apps) hab ich alles durch, doch so keins war wirklich überzeugend.

    newsmac - da schauts gut auf dem ipod aus, leider is die oberfläche von dem ding ein graus
    netnewswire - hat das ding überhaupt einen ipod sync ?
    pod2go - gefällt mir gut bis auf das es nur englische seiten nutzt um infos zu beziehen, sowie die menuführung in englisch ist (auf dem ipod)

    der rest war müll, literarisch gesehen...

    am besten wäre einfach ne art isync für news, beim connecten zack syncen mit den neusten news und dann killt sich das app selbst.

    hat wer noch andere vorschläge ???
     
  2. xbastianx

    xbastianx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    bump bump bump
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen