news auf dem ipod ?

X

xbastianx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
459
Reaktionspunkte
6
ich hab eigentlich alles ausprobiert was es gibt.
bin zZ newsfire-user und trenne mich davon sehr ungern...

von pod2go, newsmac bis newsticker (u. diverse andere apps) hab ich alles durch, doch so keins war wirklich überzeugend.

newsmac - da schauts gut auf dem ipod aus, leider is die oberfläche von dem ding ein graus
netnewswire - hat das ding überhaupt einen ipod sync ?
pod2go - gefällt mir gut bis auf das es nur englische seiten nutzt um infos zu beziehen, sowie die menuführung in englisch ist (auf dem ipod)

der rest war müll, literarisch gesehen...

am besten wäre einfach ne art isync für news, beim connecten zack syncen mit den neusten news und dann killt sich das app selbst.

hat wer noch andere vorschläge ???
 
bump bump bump
 
Zurück
Oben Unten