Newcomer

Ivanhoe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,Möchte mich heute vorstellen. Bin die Mama von
"Pänguru". Endlich hat es mit meinem Internetanschluss geklappt. Freue mich auf unsere Zusammenarbeit!!! Gruss Ivanhoe
drumm
 
na dann mal herzlich willkommen!!!

....und frohe weihnachten ;-)

bye
n0b0dy
 
Auch von hier froehliche Weihnachten.

Wenn wir den selben meinen, dann ist Ivanhoe eine Ritterfigur aus einem Comic der 60ziger. Wie ist dieser edle Ritter zur Mutterschaft gekommen und wer oder was ist Paenguru ?

Fragt sich
Lunde
 
Ich, ich...

hab meine Mama gleich nachdem sie zugang hatte dazu gedrängt hier mit zu machen.

Gruß und noch schöne Feiertage an alle
Pänguru
 
Ivanhoe

Original geschrieben von lundehundt
Auch von hier froehliche Weihnachten.

Wenn wir den selben meinen, dann ist Ivanhoe eine Ritterfigur aus einem Comic der 60ziger. Wie ist dieser edle Ritter zur Mutterschaft gekommen und wer oder was ist Paenguru ?

Fragt sich
Lunde
 


Ivanhoe ist der Name meines Lieblingshundes!
In der ersten Aufregung habe ich ganz vergessen Allen ein schönes Fest zu wünschen.Hole dies somit nach.
 
Hm, und ich dachte immer, Ivan Hoe wäre der Name des Sprosses einer chinesisch-russischen Mischehe. *lol_mannwarderschlecht* rotfl
 
Hallo und frohe Weihnachten!
 
Zurück
Oben Unten