Newby hat Powerbook 12" bestellt

...ist nur schade, dass es keinen iPod aus Alu gibt :)
Der iPod (der weiße) passt nämlich wunderbar zum iBook....

Wird Zeit, dass Apple endlich mal einen PowerPod rausbringt :D
 
Herzlichen Glückwunsch. Habe seit letzter Woche mein Powerbook 12 1,25 RAM. Sowas von einfach in Betrieb zu nehmen ... ich hatte richtig Probleme damit keine Probleme zu haben.
 
Natürlich gibt es einen iPod der zum PB passt. Den iPod mini in silber natürlich!
 
lokhi schrieb:
Nein,- die Powerbooks sind natürlich besser als die iBooks. Ist ja auch die teurere Serie. Ein Fehlkauf ist es keinesfalls- oder hast Du schon Sachen entdeckt die Du damit nicht machen kannst?

ist das teurere immer gleich das bessere ?? ich persönlich finde das ibook _besser_, da optisch schöner und preisleistung war für mich _besser_.

zum glück kann und darf jeder selbst entscheiden, was _besser_ für einen ist. :cool:

gruss
markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Romeo159 schrieb:
Natürlich gibt es einen iPod der zum PB passt. Den iPod mini in silber natürlich!

Da passt meine Musiksammlung aber nicht drauf ;)
 
elastico schrieb:
Wird Zeit, dass Apple endlich mal einen PowerPod rausbringt :D

lol!!! genau darüber habe ich mir auch gedanken gemacht! hahaha!!! boah ey!! macuser auf einer wellenlänge!!!
wär doch ein geniales thema für die gerüchteküche oder???

los leute!!! lasst uns ein paar gerüchte in die welt setzen:

wie wärs damit, am 1.4.2005 kündigt stevieboy einen powerpod mit ner terrabyte hd mit oled display, airport extreme, eingebautem HD camcorder und das alles im bonbon-größe!!!

wenn euch was dazu einfällt, dann sorfgt dafür, dass die gerüchteküche so richtig brodelt!!!

mfg mac.dat
 
Zurück
Oben Unten