Newbie sucht OS X-Filme

M

Marius2k4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Möchte mir bald ein iBook gönnen, warte aber noch bis die neuen rauskommen (auch wenn ich's nicht mehr lang aushalte... :( ) Bin absoluter Einsteiger und Windows-Verpesteter... gibt es irgendwo bewegte Bilder vom Apple Betriebssystem (Panther oder Tiger)? Möchte so gern mal mehr von dem OS sehen und ein gravis-Store ist mir jetz auch noch zu weit...

Danke schonmal
Marius
 
ja das wäre super, die 3 Tage bis mein pbook kommt würde ich mir auch gerne ein paar Quicktimes reinziehen, die Arbeitsvorgänge für anfänger erklären, falls wer solche movies kennt, bitte link posten! danke
 
faellt mir nur das hier ein - ist aber nicht umsonst und ueber die Qualitaet kann ich nichts sagen.

http://www.mac-tv.de/

Wenn du einen .mac account hast - dort gibt es Tutorials fuers System und die iApps.

Cheers,
Lunde
 
Die Apple Seiten kenn ich schon in- und auswendig.... :) dachte eher an irgendwelche Filme (Quicktime o.ä.) von irgendwelchen Leuten...

ich meine mich zu erinnern, dass es auch mal so eine Workshop-Seite zu Apple gab..da konnte man sich Quicktime-Filme von der Installation etc. runterladen...

gibts sowas noch?
 
www.mac-tv.de

Ist absolut ok + das Geld wert. Kann man ja jederzeit wieder kündigen. Allerding DSL muss sein.
 
....alle neuen details zu tiger.

rtsp://neotest.qtv.apple.com/secure/apr/tiger/tiger_600.mov

(der stream läuft in QT 7 und realplayer 10)
 
Zuletzt bearbeitet:
das is nur für Quicktime 7... hab doch noch mein Windoof... da gibts noch kein neues Quicktime... gibts das nicht auch in ner konvertierten Version?

Marius
 
Probier's mit dem RealPlayer für Windows.

Zu dumm, aber ich kann den Film nicht saugen. Mein Safari macht immer den RealPlayer auf und den Link auf die Festplatte sichern habe ich auch nicht geschafft. Das liegt wohl an dem "rtsp://" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: