Newbie sucht OS X-Filme

Diskutiere das Thema Newbie sucht OS X-Filme im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. Marius2k4

    Marius2k4 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Hallo!
    Möchte mir bald ein iBook gönnen, warte aber noch bis die neuen rauskommen (auch wenn ich's nicht mehr lang aushalte... :( ) Bin absoluter Einsteiger und Windows-Verpesteter... gibt es irgendwo bewegte Bilder vom Apple Betriebssystem (Panther oder Tiger)? Möchte so gern mal mehr von dem OS sehen und ein gravis-Store ist mir jetz auch noch zu weit...

    Danke schonmal
    Marius
     
  2. morethir

    morethir Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.04.2005
    ja das wäre super, die 3 Tage bis mein pbook kommt würde ich mir auch gerne ein paar Quicktimes reinziehen, die Arbeitsvorgänge für anfänger erklären, falls wer solche movies kennt, bitte link posten! danke
     
  3. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    18.274
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    faellt mir nur das hier ein - ist aber nicht umsonst und ueber die Qualitaet kann ich nichts sagen.

    http://www.mac-tv.de/

    Wenn du einen .mac account hast - dort gibt es Tutorials fuers System und die iApps.

    Cheers,
    Lunde
     
  4. Krest

    Krest Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.05.2005
  5. Marius2k4

    Marius2k4 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Die Apple Seiten kenn ich schon in- und auswendig.... :) dachte eher an irgendwelche Filme (Quicktime o.ä.) von irgendwelchen Leuten...

    ich meine mich zu erinnern, dass es auch mal so eine Workshop-Seite zu Apple gab..da konnte man sich Quicktime-Filme von der Installation etc. runterladen...

    gibts sowas noch?
     
  6. apfeltaste

    apfeltaste Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.02.2002
    www.mac-tv.de

    Ist absolut ok + das Geld wert. Kann man ja jederzeit wieder kündigen. Allerding DSL muss sein.
     
  7. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.575
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ....alle neuen details zu tiger.

    rtsp://neotest.qtv.apple.com/secure/apr/tiger/tiger_600.mov

    (der stream läuft in QT 7 und realplayer 10)
     
  8. Marius2k4

    Marius2k4 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2004
    das is nur für Quicktime 7... hab doch noch mein Windoof... da gibts noch kein neues Quicktime... gibts das nicht auch in ner konvertierten Version?

    Marius
     
  9. orgonaut

    orgonaut Mitglied

    Beiträge:
    10.251
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Probier's mit dem RealPlayer für Windows.

    Zu dumm, aber ich kann den Film nicht saugen. Mein Safari macht immer den RealPlayer auf und den Link auf die Festplatte sichern habe ich auch nicht geschafft. Das liegt wohl an dem "rtsp://" :rolleyes:
     
  10. Marius2k4

    Marius2k4 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Der Link klappt nicht... kommt nur ein Seitenladefehler...
    Mit dem Real Player klappt das? Zufällig auch mit Real Alternative?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...