Newbie-Frage...

KAISERFRANZZ

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
hallo leute...

mal eine ganz blöde frage und man möge sie entschuldigen...

wie lautet die tastenkombination für das AT-zeichen für email adressen?

danke für die hilfe...
 
@

@indenzoo :D

Ist das bei dir nicht aufgedruckt?!
Unter Mac OS X - "ALT + L" - unter Classic ist das irgendwie anders ... ich glaub da war es "ALT +1" .. !?
 
vielen dank...

.... sind halt die "normalen" fragen von ehemaligen dosen-usern...

:)
 
is ja nicht schlimm!

:D - is ja nicht schlimm!

Bin auch "erst" vor 8 Monaten geswitcht ...
Hab bis jetzt keinen Tag bereut :D
 
nicht bei classic

bei alten systemen (glaube vor 9) ist es alt+shift+1
 
Ich habe nach unzähligen Jahren PC zwei Monate gebraucht, bis ich nicht mehr automatisch Apfel+Q gedrückt hab :D Wie oft habe ich stundenlang geschrieben, nur um dann mit dieser Tastenkombination den Browser wieder zu schließen und alles war umsonst
:(
Letztens war ich wieder mal an nem PC und habe unbewusst immer wieder Alt Gr und l gedrückt und mich gewundert, warum denn verdammt nochmal nix passiert! :D

Macht der Gewohnheit...
 
ich hatte mal einen mac..

und bin jetzt auch wieder dazu zurück gekehrt... weil es einfach besser ist...:p
 
Original geschrieben von indenzoo
hallo leute...

mal eine ganz blöde frage und man möge sie entschuldigen...

wie lautet die tastenkombination für das AT-zeichen für email adressen?

danke für die hilfe...
 


erst ma,..... -willkommen beim Original!!
Da gibt es das Programm"Tastatur". Da kannste rumspielen, und staunen, was da alles für Zeichen auftauchen.
@ hängt etwas von der Tastatur und ev.vom OS ab, sollte aber mittels "Tastatur" zu finden sein.
 
Zurück
Oben Unten