Newbie-Frage...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von KAISERFRANZZ, 10.07.2003.

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    hallo leute...

    mal eine ganz blöde frage und man möge sie entschuldigen...

    wie lautet die tastenkombination für das AT-zeichen für email adressen?

    danke für die hilfe...
     
  2. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    @

    @indenzoo :D

    Ist das bei dir nicht aufgedruckt?!
    Unter Mac OS X - "ALT + L" - unter Classic ist das irgendwie anders ... ich glaub da war es "ALT +1" .. !?
     
  3. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    vielen dank...

    .... sind halt die "normalen" fragen von ehemaligen dosen-usern...

    :)
     
  4. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    is ja nicht schlimm!

    :D - is ja nicht schlimm!

    Bin auch "erst" vor 8 Monaten geswitcht ...
    Hab bis jetzt keinen Tag bereut :D
     
  5. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    nicht bei classic

    bei alten systemen (glaube vor 9) ist es alt+shift+1
     
  6. PatrickSc

    PatrickSc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    19
    Ich habe nach unzähligen Jahren PC zwei Monate gebraucht, bis ich nicht mehr automatisch Apfel+Q gedrückt hab :D Wie oft habe ich stundenlang geschrieben, nur um dann mit dieser Tastenkombination den Browser wieder zu schließen und alles war umsonst
    :(
    Letztens war ich wieder mal an nem PC und habe unbewusst immer wieder Alt Gr und l gedrückt und mich gewundert, warum denn verdammt nochmal nix passiert! :D

    Macht der Gewohnheit...
     
  7. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    ich hatte mal einen mac..

    und bin jetzt auch wieder dazu zurück gekehrt... weil es einfach besser ist...:p
     
  8. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
     


    erst ma,..... -willkommen beim Original!!
    Da gibt es das Programm"Tastatur". Da kannste rumspielen, und staunen, was da alles für Zeichen auftauchen.
    @ hängt etwas von der Tastatur und ev.vom OS ab, sollte aber mittels "Tastatur" zu finden sein.