Newbie-Frage...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von KAISERFRANZZ, 10.07.2003.

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2003
    hallo leute...

    mal eine ganz blöde frage und man möge sie entschuldigen...

    wie lautet die tastenkombination für das AT-zeichen für email adressen?

    danke für die hilfe...
     
  2. freeek!

    freeek! Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
    @

    @indenzoo :D

    Ist das bei dir nicht aufgedruckt?!
    Unter Mac OS X - "ALT + L" - unter Classic ist das irgendwie anders ... ich glaub da war es "ALT +1" .. !?
     
  3. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2003
    vielen dank...

    .... sind halt die "normalen" fragen von ehemaligen dosen-usern...

    :)
     
  4. freeek!

    freeek! Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
    is ja nicht schlimm!

    :D - is ja nicht schlimm!

    Bin auch "erst" vor 8 Monaten geswitcht ...
    Hab bis jetzt keinen Tag bereut :D
     
  5. breiti

    breiti Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    nicht bei classic

    bei alten systemen (glaube vor 9) ist es alt+shift+1
     
  6. PatrickSc

    PatrickSc Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    07.04.2003
    Ich habe nach unzähligen Jahren PC zwei Monate gebraucht, bis ich nicht mehr automatisch Apfel+Q gedrückt hab :D Wie oft habe ich stundenlang geschrieben, nur um dann mit dieser Tastenkombination den Browser wieder zu schließen und alles war umsonst
    :(
    Letztens war ich wieder mal an nem PC und habe unbewusst immer wieder Alt Gr und l gedrückt und mich gewundert, warum denn verdammt nochmal nix passiert! :D

    Macht der Gewohnheit...
     
  7. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2003
    ich hatte mal einen mac..

    und bin jetzt auch wieder dazu zurück gekehrt... weil es einfach besser ist...:p
     
  8. ernesto

    ernesto Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.02.2003
     


    erst ma,..... -willkommen beim Original!!
    Da gibt es das Programm"Tastatur". Da kannste rumspielen, und staunen, was da alles für Zeichen auftauchen.
    @ hängt etwas von der Tastatur und ev.vom OS ab, sollte aber mittels "Tastatur" zu finden sein.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.