Newbie Frage zu Lion

R

Ryan7z

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich habe mir letzten Monat meinen Mac gekauft.
Um genau zu sein am 16 Juni. Jetzt habe ich gelesen dass ich Lion gratis bekomme da ich den Mac so kurz vor dem Release bekommen habe.
Weiß einer wo ich diesen Rabatt beantragen kann?
Und zweitens, wie funktioniert das genau?
Ich lade mir also Lion runter und dann ein paar neue Versionen von Programmen(iTunes,Firefox 5,etc.).
Dann muss ich nur auf die .dmg oder was für immer eine Datei Lion ist, klicken und installieren?

Danke für Antworten, bin recht ein Neuling
 
Wenn du weiter planlos Threads zu Themen erstellst, die mehr als 1x diskutiert wurden und werden, dann ist dein Newbie Bonus bald vorbei... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ryan7z
Zurück
Oben Unten