newbie frage: monitoring line in

tequilo

tequilo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
711
Reaktionspunkte
14
hallo,
ich möchte über den Line In Eingang meines iMacs Audio aufnehmen, eingangsignal kommt an, das signal wird aber nicht zum mithören an den output weitergeleitet. ist ja eigentlich auch richtig, dadurch kann keine feedback schleife entstehen, aber wie kann ich es erreichen, das der iMac das Eingangs- Signal monitort ?
Viel Grüße,
tequilo
 
Das musst du in der Recording Software einstellen. (Monitoring)
Welche Software benutzt du denn?
 
hi, danke für Deine antwort, die recording software ist logic express, aber ich möchte das ohne die recording software, einfach das eingangssignal durch"schleifen". gibts bestimmt nen commandozeilen- defaults eintrag im osx, oder etwa nicht?
 
danke, guter tip, Soundflower ist das richtige Programm dafür, ehrlich gesagt, ich dachte, man kann das ganz einfach am mac selber einstellen, dass das Eingangssignal durchgeschleift wird. Danke für Den Super Tip.
 
Zurück
Oben Unten