Newbie Frage-brennen mit iTunes

Thoaster

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo User,

ich habe da ein kleines Problemchen:

wenn ich in iTunes gekaufte Lieder brenne, laufen die CDs nicht in anderen CD-Playern......wieso? :confused:
 
Du brennst eine mp3 CD und hast keinen mp3-CD-Spieler?

Guck mal in den Einstellungen von iTunes!
 
Gekaufte Lieder (mit Kopierschutz also keine iTunes Plus) kannst du nur als AudioCD brennen.
Als MP3 CD werden nur die Dateien kopiert. Da bleibt der Kopierschutz drin.
 
Da habe ich mich wohl nicht deutlich ausgedrückt.... ;)

Ich möchte keine mp3 CDs brennen (das geht mit im iTunes-Store gekauften Liedern doch eh nicht?!?), sondern "normale" Audio-CDs.

Bisher war es immer so, dass ca. 10 - 20 sek. eines Liedes im CD-Player liefen und dann: fini....rien ne va plus...

Ich hatte gaaaanz früher, auf WIN ein ähnliches Problem. Damals war die Schreibgeschwindigkeit zu hoch, und der Player ist durcheinander gekommen.

Wisst ihr, was ich meine?
 
Du hast also eine Playlist angeklickt und "Auf Medium brennen" ausgewählt?
 
Dann probier es halt mal mit der geringsten Brenngeschwindigkeit. Kannst du vor dem Brennen ja auswählen.
 
Zurück
Oben Unten