Newbie braucht Beratung

danke für die Info. heißt also wenn ich 1GB RAM von Haus aus habe bleibt mir noch ein Steckfeld frei für die Aufrüstung?
 
ah ja, danke. na dann werde ich wohl oder übel die bessere Variante nehmen.
 
wollte mich nochmals mit den ersten Erfahrensbericht melden. Am Wochenende war es soweit und ich habe einen Mac Mini erstanden. 1,83 Dual Core mit 2 GB RAM. Als Monitor wird ein Panasonic TH42 PV60 Plasma verwendet.

Als erstes bin ich sehr positiv überrascht über die Programme. Wieso? Ich hatte mir vorgestellt dass ich ohne Anleitung nicht viel machen kann. Aber so war es dann nicht. Klar ich habe keinen großen Einblick in die Programme, aber fürs erste läufts ganz gut.

Als Maus-Tastatur Kombi habe ich die Logitech 530 - von der ich in erster Linie nicht sehr überzeugt bin. Funktioniert noch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

Bei der Plasmadarstellung bin ich auch nicht ganz zufrieden - zumindest was die Schärfe bei Internetseiten betrifft. Allerdings benutze ich den VGA Anschluss - werde mir aber in den nächsten Tagen ein DVI-HDMI Kabel gönnen und mal sehen ob es besser wird.

Tja, dass zu meinem ersten Apple Wochenende. Danke nochmal für Eure Beratung.

lg
 
Zurück
Oben Unten