Newbi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manzi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo alle, (ich bin der neueste) :D

ich habe mir vor 2 tagen ein ibook (g3 700/256MB/30GB/combo/12") bestellt. und das obwohl ich bis jetzt die macs nur aus der werbung kenne;)

als eingefleischter linux und win user bin ich tierisch gespannt was jetzt so alles in den nächsten tagen auf mich zu kommt.

das was ich bis jetzt von dieser seite kenne ist echt klasse. keine dummen sprüche von wegen mac ist das beste und alles andere ist beschis... sondern vielmehr astreine und kompetente hilfe.:D Glückwunsch!!!!
so, und jetzt genug gelobt!!!
sobald mein ibook angekommen ist werde ich euch mit fragen überhäufen!!!
:D
aber wie euch euch kenne werdet ihr mir hoffentlich weiter helfen..!!!???

also bis die tage

gruß
manzi
 
Wie harren Deiner Dinge, die da kommen: Wohl an denn: Einen gefallen, denk einfach und nicht Windowslike. Linux in der anderen Form!
 
... das was ich bis jetzt von dieser seite kenne ist echt klasse. keine dummen sprüche von wegen mac ist das beste und alles andere ist beschis...

Viele User sind daher auch sehr bemüht keine unsinnigen Lobhudelein über Apple zu zulassen ... :jaja:
 
Und die Mods sind erst auf Zack - Alter, ich sach's Dir...

Ich verschiebe diesen Thread mal in den Einsteiger-Bereich, dann kannst Du ihn für Deine ersten Fragen weiterbenutzen. nach unserer Erfahrung bildet sich um so einen Thread dann schnell ein Team von Usern, die Dir gerne weiter helfen. :)

Wenn Du dann firm mit dem Mac bist und Dir langweilig ist, kommst Du zurück in die Bar und machst Blödsinn mit uns anderen. :augen:
 
Dennoch neuer Rekord.. So einen alten Kram hat vor dir noch keiner ausgegraben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten